Vorwahl USA Texas

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Usa 001 und Oklahomma hat 580 und texas denk ich 405 bin net sicher denk aber schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8743
02.08.2009, 10:07

Da denkst Du falsch...

0

Einfach "Vorwahl Texas" bei Google eingeben. Erstes Ergebnis: http://de.wikipedia.org/wiki/MedinaCounty(Texas)

Dort steht die Vorwahl: 001 210

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8743
02.08.2009, 10:03

Meine Güte, das ist die Vorwahl von einem Vorwahlbezirk in den Texas, nicht für ganz Texas... LOL

0

Die Internationale Vorwahl für die USA ist 001.

Wenn Du in Texas jemanden anrufen willst, sollte Dir die Person die dreistellige Vorwahl schon gegeben haben. Das ist so üblich in den USA.

Eine typische US Telefonnummer ist also (123)456-7890. Wobei (123) die Vorwahl ist, und der Rest die eigentliche Tel.-nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die USA hat die 001...Texas? Keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?