Vorwahl Spanien.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

+34 dann nummer ohne erste 0

Richtig. Aber 0 gibts nicht bei spanischer Nr. Handys fangen mit 6 an. Festnetz mit 9. Lg aus Spanien

0
@chicaBlue

Also bei meiner freundin fängt die nummer mit 6 an also muss ich jetzt 0034 anfangen oder nur 34 ?

0
@chicaBlue

Tarde buena después de España. He vivido 2 años en Alicante. Saludos queridos

0
@chicaBlue

Tarde buena después de España. He vivido 2 años en Alicante. Saludos queridos

0

du mußt die normale Handynummer benutzen (allerdings im internationalen Standart). Also: +49 Handynummer ohne die erste 0.

Wenn deine Freundin eine deutsche Handynummer hat, musst du die normale Handynummer benutzen, NICHT die spanische Vorwahl!