vorwahl Handynach Mallorca

4 Antworten

Du musst einfach die stinknormale Nummer anrufen, die du kennst. Nur weil sie mit ihrem deutschen Handy grad auf Mallorca ist, heißt das nicht, dass du die spanische Ländervorwahl mitwählen musst. Die Vorwahl ist übrigens +34, falls es dich trotzdem interessiert.

Wenn sie mit ihrem Handy mit deutscher Simkarte in Mallorca ist, dann musst du auch da die 0049 vorwählen.

Wenn es eine spanische Simkarte ist, dann 0034 vorwählen.

Hat Deine Nichte eine Deutsche Handynummer ? Wenn ja brauchst Du keine Vorwahlnummer.

stimmt dann braucht sie keine Vorwahl.

0

Von Deutschland in die Türkei anrufen...(von Handy zu Handy)...Vorwahl

Hallo zsm., ich möchte eine Freundin aufs Handy anrufen die in der Türkei lebt. Ich hab ihre Handynummer aber weiß nicht welche Vorwahl ich wählen muss! Kann mir irgendwer helfen???

...zur Frage

"Deutsches" Handy im EU-Ausland - Welche Vorwahl?

Folgende Situation: Ich nehme mein Handy nach Griechenland mit, muss dort vor Ort von Menschen vor Ort erreichbar sein. Welche Vorwahl müssen meine griechischen Gesprächspartner wählen, um mich erreichen zu können? Das Handy wählt sich beim Roaming ja in ein griechisches Handynetz ein, aber die Handy"vorwahl" in D ist eine "0", während die griechische Handy"vorwahl" eine "6" ist. Im Netz konnte ich dazu leider gar nichts finden.

...zur Frage

Welche Handy Vorwahl?

Hallo,ich muss meine handy nr angeben.Jedoch muss man die bon der vorwahl trennen und ich hab keinen plan was jetzt die vorwahl ist...meine nr fängt mit 49157...an und ich bin bei aldi talk falls das eine rolle spielt🤗

...zur Frage

Handy - wann Vorwahl eingeben? (Festnetz, Handy)

Hallo,

wann genau muss ich, wenn ich jmd. anruf, die Städte-Vorwahl angeben und wann nicht? (vom Festetz aufs Handy / vom Handy aufs Festnetz / vom Festnetz aufs Festnetz / vom Handy aufs Handy)

Und kann ich, wenn ich die Städte-Vorwahl davor angebe, die 0 vor der Telefonnummer weglassen?

LG

...zur Frage

Welche Kosten, wenn man mit dem Handy nach Mallorca telefoniert?

Ein Freund von mir ist grade da, also auf Malle. Wir wollten man telefonieren und uns auf den neuesten Stand bringen, aber wenn wir jetzt beide mit dem Handy telefonieren, wer muss denn dann mit welchen Kosten rechnen?

...zur Frage

Möchte jemand auf dem Handy anrufen der sich auf Mallorca befindet. Gibt es eine günstige Vorwahl?

Ich rufe vom Festnetz auf eine Handynummer 0157 an (vermutlich E-Plus) Gibt es da eine günstige Call by Call Vorwahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?