Vorwahl für Taiwanesisches Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

00886 ist die Landesvorwahl für Taiwan. ( du hast noch eine 9 mitgewählt )

Danach wählst du den Handynetz-Betreiber aus ( ohne die "0" ), bei einen deutschen Handynetz wäre das also z.B. 161 oder 175

Und dann die Rufnummer des Handys


Das Gespräch ist aber sehr teuer, du zahlst für die Verbindung Deutschland-Taiwan, der Gesprächspartner zahlt außerdem für die Verbindung von Taiwan nach Deutschland.

Eine deutsche Prepaid-Karte würde sich schnell lohnen.

Hallo, Also hier Funktioniert das so : Du bist im Netz des Landes also wählst du einfach die Nummer im Land mit der Vorwahl von dem Land in dem du dich befindest wenns nicht ohne die Vorwahl klappt

Du willst ja aus Deutschland nach Deutschland Telefonieren ^^ somit Wähl einfach die nummer.

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden und du meintest dass du aus Deutschland auf ein Taiwanesisches Handy Anrufen willst das sich gerade in Deutschland befindet ?

Mfg

ich sage dir nur 1 DEIN HANDY WURDE NICHT FÜR DEUTSCHLAND FREIGESCHALTET so wie ich mein deutsches handy in türkei auch nicht benutzen kann hab in flughafen bei den behörten 100 TL (türkisches geld) bezahlt dan konnte ich mein handy auch in deutschland benutzen also oder du läst es hacken naja weiß aber net ob du das handy ganz behällst vorsichtig sein net jemanden geben der keine ahnung davon hat !!!

MFG BabaConda

Was möchtest Du wissen?