Vorwahl Festnetz nummer Durch Nummer Straße raus kriegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Fragetext ist ziemlich durcheinander. Der gibt genau das falsche an wie der Begleittext.

Aber durch die Vorwahl vom Handy kannst Du leider nicht die Adresse rausbekommen. Es sei, dass er im telefonbuch eingetragen ist. Das sind aber die wenigsten Nummern.

Und bei einer Vorwahl aus dem Festnetzt ist nur eine etwaige Ortsbestimmung möglich, da nicht jede Stadt nur eine Nummer hat. Es gibt durchaus Großstädte, die auch mehrere Vorwahlnummern benutzen. Z.B: gilt für den Ortsteil Holzen in Dortmund die Vorwahl von Schwerte, oder in Lünen-Brambauer die Dortmunder Vorwahl.

Aber kleinere Gemeinden können durchaus zusammenliegend sogar eine Vorwahl besitzen..So teilt sich Lünen die Vorwahl mit Bergkamens Westen und Bergkamens Osten hat dann noch die Vorwahlnummer von Kamen.

AK1337 13.07.2011, 04:16

Wer bist du :D dass du lünen & bergkamen erwähnst :D naja egal ehm ja hab festnetz die komplette nr kannst du mir villeicht ein link dazu schicken wo ich es villeicht versuchen kann ?

0

Ich denke mal, das geht nicht. Die Vorwahl gilt ja für einen Ort, z.b Berlin oder Hamburg. Nicht für eine Strasse.

AK1337 13.07.2011, 04:09

ich habe ja die komplette festnetz nummer..

0

Schau mal auf dasoertliche.de , gib dort die Nr. ein und mit etwas Glück stehen Name und Adresse dabei. Grüße Desi

Es gibt doch Telefonbücher, die diese Revers Suche haben.

Warum fragst du ihn nicht einfach nach seiner Adresse?

AK1337 13.07.2011, 04:34

das war nicht die frage...

Möchte einfach nur durch festnetz nr die adresse rauskriegen..

0
AK1337 13.07.2011, 04:34

das war nicht die frage...

Möchte einfach nur durch festnetz nr die adresse rauskriegen..

0
senina 14.07.2011, 13:20
@AK1337

Den jenigen selbst nach der Adresse zu befragen, ist der einfachere Weg.

....warum einfach, wenn es auch umständlich geht......

0

Was möchtest Du wissen?