Vorvorletzte Pille vergessen - Schwanger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also rein rechnerisch sagt der Arzt, dass der Eisprung zwischen dem 10. und dem 17. Tag NACH Beginn der letzten Regel stattfindet und das eigentlich die gefährlichste Zeit ist, schwanger zu werden. Du allerdings hast ja wahrscheinlich schon 17 Pillen eingenommen, sodass Dein berechneter Eisprung schon vorbei ist und die Gefahr recht niedrig ist, dass Du schwanger bist. Jedoch sagt auch Murphy`s Gesetz: Wenn es GAR nicht reinpasst, kann es natürlich Doch zu einer Schwangerschaft kommen- so wie ein Marmeladenbrot immer auf die Marmeladenseite fällt!! Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so ist.

Danke, ich hoffe es auch!

0

Die changse besteht, aber ist eher unwahrscheinlich. Ich würde mir auch einen Test oder den Rat einer Frauenärztin einholen...Warten ist schwachsinn, weil wenn du zu lange wartest kann es auch zu spät sein.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber möglich ist es. Gewissheit kann Dir nur ein Test oder aber die Zeit geben.

Wenn du am Ende deines Pillenstreifens bist, ist die wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden zu gering.Ich denke nicht, das da was passiert ist.

Kommt darauf an wie weit du in deinem tyklus warst. Die Pille war jedoch nutzlos und unwirksam. Würd mal bei deinem Höhlenforscher aka Frauanarzt vorbeischauen.

Frag doch mal bei pro femina, kostenloses Informationstelefon: 08000 60 67 67 Montags bis Freitags zwischen 8.30 und 17.30 Uhr. Dort gibts Schwangerschaftstests sogar umsonst.

0

Was möchtest Du wissen?