Vorvorletzte Pille vergessen - Schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also rein rechnerisch sagt der Arzt, dass der Eisprung zwischen dem 10. und dem 17. Tag NACH Beginn der letzten Regel stattfindet und das eigentlich die gefährlichste Zeit ist, schwanger zu werden. Du allerdings hast ja wahrscheinlich schon 17 Pillen eingenommen, sodass Dein berechneter Eisprung schon vorbei ist und die Gefahr recht niedrig ist, dass Du schwanger bist. Jedoch sagt auch Murphy`s Gesetz: Wenn es GAR nicht reinpasst, kann es natürlich Doch zu einer Schwangerschaft kommen- so wie ein Marmeladenbrot immer auf die Marmeladenseite fällt!! Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so ist.

Danke, ich hoffe es auch!

0

Die changse besteht, aber ist eher unwahrscheinlich. Ich würde mir auch einen Test oder den Rat einer Frauenärztin einholen...Warten ist schwachsinn, weil wenn du zu lange wartest kann es auch zu spät sein.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber möglich ist es. Gewissheit kann Dir nur ein Test oder aber die Zeit geben.

Pille vergessen, wie hoch ist das Risiko jetzt Schwanger zu sein?

Hallo, ich hatte vor 13 Tagen Geschlechtsverkehr und nehme die Pille „Desirett“ (ich nehme die Pille durchgehen und zurzeit auch 2 mal Täglich, vom Arzt so angeordnet) nun habe ich heute bemerkt, dass meine Packung leer ist und kann sie demnach nicht einnehmen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft bei Kondom + Pille?

Hey.

Ich habe irgendwie total Angst das meine Freundin schwanger wird.

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft wenn man Kondom und Pille benutzt?

Und wie hoch ist das Risiko das bei einer Panne die Pille danach NICHT wirkt?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Kann ich jetzt schwanger sein wegen verspätung der Pille?

Hay leute. Ich nehme die Pille Starletta. Ich habe in der ersten Woche eine Pille vergessen und 18 Stunden später wieder eingenommen.. Ich habe 2 Tage danach mit meinem Freund geschlafen, da es mir erst später wieder eingefallen ist. Kann ich jetzt schwanger werden? Bzw. wie hoch ist das Risiko?

...zur Frage

Sofort schwanger weil man die Pille einmal vergessen hat?

Hallo, wenn ich die Pille mal vergesse einzunehmen, verhüte ich eine Woche danach immer auf jeden Fall zusätzlich.
Aber mich würde mal interessieren, ob das Risiko, schwanger zu werden sehr hoch ist, nur weil man sie einmal vergisst?

...zur Frage

Ich habe meine Pille vergessen und nach 13-14 Stunden nachgenommen. Wie Hoch ist jetzt das Risiko?

Hallo ich habe meine Pille gestern Abend vergessen (1.Einnahmewoche) und hab die letzte um 20-21Uhr genommen. Ich habe sie jetzt um 10Uhr nachgenommen. Ich hatte in den letzten Tagen öfter Sex. Wie hoch besteht das Risiko, dass ich schwanger bin? Lohnt es sich die Pille-danach zunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?