Vorurteile, weil ich dünn bin.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wirst Dich später noch freuen über Deine tollen Gene ;) Neid ist eben die höchste Form der Anerkennung.

du kannst dich ja mal beim doc komplett durchuntersuchen lassen. da spielen viele faktoren rein. hast du eine solche untersuchung, dann weißt du bescheid kannst es richtig beurteilen was mit deiner figur und deinem gewicht ist und alles ist gut,

Zeig den anderen, dass du genauso gut bist wie sie.Frag eventuell,ob du auch einmal Gruppenleiter sein kannst.Wenn deine Freunde auch wissen,dass die Vorurteile nicht stimmen,können sie dich vielleicht unterstützen!

  1. Hör auf unnötig zu essen
  2. Es gibt immer irgendwelche dummen typen die blödsinn reden hör nicht hin und beweis das gegenteil, die werden sich um dich reissn wenn sie draufkommen das du wahrscheinlich mehr drauf hast als die alle zusAmmen

Du bist nicht allein... Mir gehts genauso. Ist schon nervig :/

Ist bei ner Freundin von mir genauso. Kannste wohl nichts machen

Also erst mal einfach ignorieren was die anderen sagen, die sind bloß neidisch.

Was möchtest Du wissen?