vorurteile über russland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekannte Vorurteile:

  • gewisser Hang zum Militarismus
  • es ist dort eiskalt
  • das "Muttchen mit Kopftuch und Wollrock"
  • Russen saufen nur Wodka und klauen wie die Raben
  • sehr rückständige Technik

Dabei ist es dort im Sommer extrem heiß, viel heißer als in Deutschland. Nagut, vielleicht nicht gerade in ibierien, aber ansonsten schon.

1

das mit dem alkohol stimmt nicht mann muss mal in russland gewesen sein die sind alle gast frundlich hifsbereit und netter wie deutsche aber es gibt solche und solche wie auch in deutschland einige trinken gerne und viel aber sowas gibt es auch hier also hört auf es gibt überall vorurteile aber man sollte soich selber ein bild machen