Vorurteile.. Schüchternheit.. wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt schlimmeres, als wenn man dich für schüchtern hält, du dich aber an der richtigen Stelle und zur richtigen Zeit zur Wehr setzen kannst.

Es ist kein Nachteil, wenn man unterschätzt wird, besser als man überschätzt dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riri02
22.11.2015, 19:14

Stimmt! so einen Satz hab ich gebraucht 

0

Hi Also verstellen hilft auf keinen Fall. Ich würde sagen das es am äußerlichem Erscheinungsbild liegt. Tipp: Als Mädchen schminken , oder sich mal andere Klamotten zulegen oder eine Frisur. Aber ich bin generell dafür das jeder so sein sollte wie man ist und wenn Leute dann denken du bist schüchtern dann mach so weiter und beweiß ihnen das gegenteil vielleicht spricht sich das ja dann auch herum. Viel glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich halten auch immer alle für schüchtern und denken ich bin ein süßes braves Mädchen.
Ich hatte letztens 3 Wochen Praktikum und da haben mich alle immer darauf angesprochen ob alles okay sei weil ich angeblich immer so schüchtern und "hilfsbedürftig" aussehe ..
Ich versteh dich, es nervt mich auch immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riri02
22.11.2015, 19:22

Genau das selbe wie bei mir! letztens hat mich meine Lehrerin, nach meinem Vortrag gefragt ob alles okay mit mir sei.. Obwohl ich mich wie ein normaler Mensch verhalten habe.. Ich versteh nicht wieso man mir sowas an tut mit diesen komischen Fragen :D

0
Kommentar von leamarieeeeeee
22.11.2015, 19:26

Ja genau so ist das bei mir auch! Mich sprechen auch immer Lehrer an, dass ich doch mal lächeln soll oder nicht so traurig gucken soll. Ich persönlich finde ja ich gucke normal ?:D aber naja, bin ich ja wenigstens nicht die einzige, der es so geht :D

0

Was möchtest Du wissen?