Vorurteile gegenüber westdeutsche Politiker

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ob das schlimm ist oder nicht, kann man so pauschal nicht beurteilen. Du solltest schon begründen, warum du Vorurteile hast. Das kommt ja nicht von ungefähr. Vorurteile im allgemeinen nützen nie was und außerdem kann man nicht Alle über einen Kamm scheren.

labradorb 08.07.2011, 16:22

Weil die meisten Politiker Kapitalismus wollen.

0
Lexa1 08.07.2011, 16:37
@labradorb

Und was willst du? Etwa den Kommunismus? Ist schon mal gescheitert. Wir leben nun mal in einer Kapitalistischen Gesellschaftsordnung. Mittlerweilen wollen auch ostdeutsche Politiker nichts mehr vom Sozialismus wissen.

0

Komische Frage, du darfst Vorurteile gegenüber jedem haben und die meisten Polotiker mag sowieso keiner :D

und es wäre viel schlimmer wenn du Vorurteilen, gegen Minderheiten und/oder Frauen und/oder Ausländern etc. hättest.

Meinungsfreiheit. ist doch egal was du denkst, solange du nicht Aufhetzt, kriminell oder ähnliches wirst

Ist doch deine Meinung, ich find die darf jeder haben.

Allerdings meine Meinung:

Hört auf mit diesem ost/west Müll, die Mauer ist vor 21 Jahren gefallen.

labradorb 08.07.2011, 16:21

die Mauer ist vor 21 Jahren gefallen.

Ja, schade.

0
Lexa1 08.07.2011, 18:10
@AlphaundOmega

Die ewig gestrigen, sollten nach Nordkorea auswandern. Da existiert ihr System noch.

0

fast so schlimm als wenn es ein vorurteil gegen ostdeutsche politiker wäre

labradorb 08.07.2011, 16:20

Aber nur fast...

0

Noch nicht schlimm genug ,denn ich hab gegen alle Vorurteile^^

Es ist zumindest verständlich. Warum aber nicht die Ostdeutschen?

es ist genauso schlimm wie interessant.

Kennst du Wayne? Wayne interessierts?

Nein richtige einstellung! ;D

Was möchtest Du wissen?