Vorurteile gegenüber Transmenschen?

4 Antworten

Bei der Frage "Wie würden Sie reagieren wenn ihr Kind im falschen Körper geboren wird?", fehlt die Möglichkeit zur ausreichenden und tiefgehenden Untersuchung der tatsächlichen Situation.

ich war nicht einverstanden mit den Antwortmöglichkeiten

zu reduziert, zu pauschalisierend

15

Geht mir genau so :-(

1
2

Ich will , dass wir wieder mit einander gut umgehen . Oder wirst du immer so veraegert ?

0
34
@kazem722

und ICH WILL gesund sein

sorry, das Leben ist kein Wunschkonzert!

und ich will keine "Freundschaft" mit einem notgeilen Kerl, der mich nervt und meint mich zur Raison bringen zu können indem er mich "Doggy-Style nimmt"...

du bist einfach total unverschämt und unsensibel und sowas kann ich nicht gebrauchen!

0
2
@Schrottifix

Wer hat gesagt: Freundschaft ? nur spass hier wie vorher .

Und du musst diese Dinge nicht persoenlich nehmen du bist hier Schrottifix also anonym

0
2
@Schrottifix

Jetzt kann ich erkennen ,dass du hoch-sensibel bist und wie sieht das aus .

Entschuldigung auf jedenfalls ...

0
2
@kazem722

Und du kannst wieder mit mir anquatschen und kommentieren . dabei werde ich drauf achten , mit dir vernuenftig umzugehen . Damals war ich dumm .

0

Gern geschehen.

Wie oft trinkt ihr so Alkohol (Umfrage)?

Eine kleine Umfrage:

...zur Frage

Kennt jemand eine Umfrageplattform?

Kennt jemand eine Plattform wo man Umfragen veröffentliche kann mit viel Publikum? Ich muss für die Schule eine Umfrage im Bezug auf "Steuern" machen und mir fehlen no ein paar wenige Personen.

Ansonsten hätte ich den Link zur Umfrage gleich hier: https://goo.gl/forms/bShVY5WLyQqdCa1E3

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie ist das heute?...mit den Vorurteilen gegenüber "Ossi" und "Wessis"?

Was haltet ihr von dem berühmten "Ossi" "Wessi" denkeen!?? ..Ist das für euch immer noch soo?? Kennt oder habt ihr Vorurteile gegenüber dem "Ossi" oder "Wessi"

Wie ist das heute??...mit den Vorurteilen gegenüber "Ossi" und "Wessis"??

...zur Frage

Was gibt es für Vorurteile von Muslime gegenüber dem Westen/Deutschen?

Hallo, ich muss für den Ethik Unterricht einen Essay schreiben, der sich mit Vorurteilen zwischen Muslimen und den Westen  auseinander setzt. Im Internet stehen viele Vorurteile, die Deutsche gegenüber Muslimen haben. Aber wie sieht es umgekehrt aus? Was haben Muslime für Vorurteile gegenüber dem Westen/Deutschen?

...zur Frage

Es gibt Schülern einer Klasse die extreme Vorurteile gegenüber mir haben weil ich in der fünften Klasse extrem viel nicht gutes zeug gebaut hat?

Und Obwohl ich mich von der Leistung her und vom Verhalten ja komplett verbesserte gibt es Schüler die Vorurteile gegenüber mir haben und beleidigen mich und alles Mögliche was negativ ist. ich bin froh wenn ich auf der neuen Schule gehe weil dort die schüler gar keine Vorurteile gegenüber mir haben werden weil sie mich überhaupt nicht kennen ist das wahr oder nicht?

...zur Frage

Seid ihr hetero/bi/homo Umfrage?

Undzwar wollte ich ne Umfrage starten um zu sehen, wie viele Menschen hetero/bi/homo sind und wo ihr euch eher einschätzt.

Auch wenn ihr als Mann bsp zurzeit mit der Frau zsm seid, aber trd bi seid, dann bitte mit bi abstimmen :)

Die Frage (Umfrage) ist anonym, also bitte ehrlich antworten. Wer etwas dazu schreiben möchte, kann dies gerne tun :)

Wenn ihr eher Hetero seid, aber trd euch vorstellen könntet, etwas mit euer Geschlecht auszuprobieren, dann (eher Hetero) antippen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?