vorurteile gegenüber single/partner such seiten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

......

also....

ich bin jetzt 50 und ich kann dir zu deinem Text und deinen Ansprüchen nur sagen: Vergiss es und bleib der Frauenwelt zuliebe besser alleine!

An deinen Ansprüchen kann man ja nur scheitern! Lern Bäcker und back dir eine!

Kopfschüttel....

Dein Text bringt eine Engstirnigkeit rüber die einem 70jährigen zupass käme, aber doch nicht einem 17jährigen!

Wer hat dir denn diesen Tunnelblick verpasst!

Schwarz und rosa passt nicht zusammen? Was ein Blödsinn!

Tanzen- z.B. Balett- ist Hochleistungssport, Breakdance ebenso- tanzen ist nicht nur Walzer, Foxtrott und son Zeug!

Genauso könnte ich mich jetzt hinstellen und behaupten, allen Boxern sei das Hirn zu Matsch geklopft worden- obwohl wenn ich deine Einstellung so lese...

Gib einem anderen Menschen doch erstmal die Chance dich kennen zu lernen- und umgekehrt. WIE willst denn überhaupt herausfinden was für ein Mädchen zu dir passt, wenn du schon vorher die Kriterien festlegst.

Mal ehrlich, denkst du, ein Mädel würde dir freudestrahlend um den Hals fallen wenn deine erste Frage ist: Bist du noch Jungfrau? Oder lese ich da zwischen den Zeilen sowas wie Angst, dass ein Mädel mit mehr Erfahrung als du, dich vielleicht als Niete im Bett bezeichnen könnte...

Junge, Junge, werd erstmal frei im Kopf, dann bist du auch frei für neue Erfahrungen!

Und nochwas: Wer liebt ist verletzbar. Diese Gefahr gehört zur Liebe mit dazu, wie die Gefahr beim Autofahren, dass dir mal jemand reinbrettert. Aber wenn du es erst garnicht versuchst, dann hast du verdammt noch mal auch kein Recht darüber zu jammern wenn nichts passiert.

Das ist wie: Wasch mich, aber mach mich nicht nass!

Und: Wenn du willst, dass etwas passiert was bisher noch nie passiert ist, dann musst du etwas tun, was du bisher noch nicht getan hast.

Ach ja, austauschbar sind übrigens auch Ehepartner nach über 30 Jahren Ehe...!

Und Aussehen ist NICHT alles! Intelligenz, Humor, Empathie, Eloquenz, Tolleranz- das sind Eigenschaften die einen Menschen anziehend machen..

Ausstrahlung- ganz wichtig! Denn wer muffelig rüberkommt oder so einen kritischen, abschätzenden Blick drauf hat, der wird bestimmt nicht angesprochen-.

Ich hab ja nu ein paar Jährchen mehr drauf als du- aber meine derzeitige Beziehung hab ich im Net kennenglernt- hält jetzt schon 2 Jahre, dessen Vorgänger ebenfalls, und mit dem war ich 8 Jahre zusammen. Allerdings hatte das INternet damals noch eine andere Qualität und mein Jahrgang ist auch etwas reifer- und vor allem realistischer in seinen Ansprüchen.

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg-

UND: BLEIB LOCKER! Für diese Einstellung da oben, bist du noch viel zu jung!

du verstehst das nicht mit jungfrau sein.

du denkst ich habe angst das jemand mehr erfahrung hat. darum hast du es auch garnich VERDIENT zu verstehen was mein wirkliches problem dabei ist!

aber ich sollte jetzt garnich so gemein sein weil eigentlich ist das alles sicher nur lieb gemeint und das meiste deiner worte schätze ich auch jedoch..

nein nein ich akzeptiere das nich sooo wenn ich ehrlich bin!

wenn ich wen anspreche hat sie sofort hintergedanken. ich meine was wird sie wohl denken wenn sien fremder typ auf der straße anspricht? sicher nich um bissl zu quatschen natürlich ist man es darauf aus sie kenn zu lernen und zu treffen. und das weiß sie. und ich will nich so rüberkommen. ich will das man MICH anspricht. dann hab ich mehr gewissheit und bin nicht nur einer von vielen der es bei ihr versucht und schaut was raus kommt.. !

und ich finde deine einstellung schrecklich mit dem austauschbar sein..!!!

KLAAAAR früher oder später findet man jemanden wenns mit nem anderen davor nich geklappt hat und man sich dachte das wär die richtige/der richtige!

aber wenn sich beide schon von vorne rein total realismus-verhaltend sagen und denken "wir sind nur potenzielle freunde/freundin und wissen das wenns nichts wird wir früher oder später mit dem nächsten im bett sind"

dann sind solche leute gleich von der liste!!

man sollte zumindest IN DER BEZIEHUNG je nachdem wie lang sie anhält nich so TUN sondern WIRKLICH davon ausgehen das man permanent miteinander zusammen sein will!

wenn man schon von vorne rein egal wie stark man verliebt ist sowieso weiß "du bist nur einer von vielen wenns nichts wird treff ich eh früher oder später den nächsten" dann ist das ja mega BEKLOPPT!!!

wer so denkt ist doch.. krank! für so einen menschen gibt es doch demzufolge keine einmalig/einzigartigen personen sondern jeder ist einfach nur der nächstbeste potenzielle freund/in oder nicht?!

mit so einer denkweise komm ich überhaupt nicht klar.

und wie gesagt ich kann einfach keine zuerst ansprechen ich habe schon in meinem ersten eintrag ganz genau gesagt WARUM ich das nicht mache.

und was das mit jungfrau usw angeht hab ich aber auch erklärt! es geht mir sicher nich darum erfahrener zu sein als ich!

ansonsten vielen dank für den beitrag.. und wenn ich ehrlich bin gehts mir grad echt schlecht! was nich heißen soll das du schuld trägst ich meine nur.. je mehr ich über meine jetzige lage schreibe desto intensiver wird der gedanke und jetzt bin ich bissl frustriert.. wenn ich die ganzen threads im internet lese wo schon im titel sachen stehen wie "hilfe bin über 20 und noch jungfrau" usw...

es gibt halt keine "sauberen" mädchen mehr in meinem alter und wenn sprechen sie mich nich an oder bemerken mich nicht..

wenn ich schon ein mädchen anspreche.. (JA so kooperativ bin ich ja noch!)

DANN NUR : wenns eine situation ist die ich ausnutzen kann ohne hintergedanken..

z.B wie gesagt die zufällige gruppen arbeit oder sowas.. aber dazu kommts ja nie!

ich möchte für das mädchen ein stellen wert haben. ich will nich irgendwer sein ..

aber es muss doch überhaupt zunächst mal dazu kommen das mich wer anspricht! aber ich bin immer alleine und hab bestimmt ohne das ichs merke voll die negative ausstrahlung!

keine ahnung was ich jetzt noch sagen soll.. danke für dein beitrag das einzige was ich halt kann ist in selbstmitleid zu verfallen..

nur weil ich nich den ersten schritt mache werde ich also für immer vereinsamen? na vielen dank welt!

ich möchte das das mädchen von vorne rein interesse an mir hat und sich nicht durch mein ersten schritt erst bestätitung holt das ich interesse habe und sie sich dadurch erst von ihrer seite aus aufbaut!

verstehst du? ich möchte halt nich ihr interesse dadurch wecken das ich den ersten schritt gemacht habe von wegen "ohh offenbar bin ich so attraktiv und auffallend in seinen augen das freut mich so sehr das ich ihm ne chance gebe"

ich wünsche mir das sie ohne das ich was zuerst mache schon interesse hat.!!

das ist VIELLEICHT mein grund warum ich nich den ersten schritt mache??

das weiß ich grad nicht muss was im unterbewusstsein sein..

naja und ich hoffe du hast bis hierhin gelesen und wenn nicht ist auch okay. glaube nich das jemand in diesem alter wirklich noch 100% empathie hat und mich versteht.. zumindest 100% empathie für jemanden in meinem alter

0
@asdkladjklasdj

Ich hab vielleicht nicht die Empathie für die Jugendlichen- auch wenn ich selber mal ein Teenager war- aber dafür hab ich was, das dir noch fehlt: Lebenserfahrung!

Und wenn ich eines weiß, dann wie es ist als Teenie da zu stehen und einen Typen richtig gut zu finden, mich nicht zu trauen ihn anzusprechen. Das ist nämlich erfahrungsgemäß nur dann richtig schwer wenn man in einen Typen so richtig verknallt ist! Weil man sich nur dann Gedanken macht, wie er einen finden könnte!

Um dann 2 Jahre später, wenn man nicht mehr in ihn verliebt ist zu erfahren- der stand total auf mich, hat sich aber nicht getraut, weil er dachte sowieso keine Chance zu haben!

Somit haben 2 Leute die A.Karte und das nur aus dem Grund, weil keiner den ersten Schritt machen wollte.

In dem Moment wo man sich verliebt hat der Partner den höchsten Stellenwert überhaupt. Allerdings passiert es häufig dass man feststellt, das ist doch nicht der/die Richtige- und das meinte ich mit austauschbar.

Du denkst doch nicht ernsthaft, dass alle Mädchen/Jungs nur darauf aus sind einen nach dem anderen "auszuprobieren" bis der Richtige dabei ist!

Ich weiß nicht woher du deine "Weisheit" nimmst, aber wenn du das tatsächlich glaubst, dann hast du zuviele schlechte Filme geguckt. Im Grunde sehnen wir Menschen uns doch alle aus tiefstem Herzen nach dem Menschen der unser Herz berührt und unsere Seele streichelt.

Nur wenn du darauf wartest, dass SIE plötzlich vor dir steht und dich anspricht so nach dem Traumprinzenmotto- dann hast du tatsächlich noch viel mehr schlechte Filme angeguckt.

Die Realität ist anders als die ganzen Klischees- was du da schreibst ist ein Vorurteil- nicht mehr und nicht weniger.

1

Mein ehrlicher Rat: Tue das nicht.

Man kann nie wissen, was da alles rausspringt. İst schon ein ziemliches Risiko.

Du musst mal ein wenig Mut zusammen kratzen und Freunde in deiner Schule finden. Online Dating ist einfach nur Quatsch. Jämmerlich.

Du erscheinst mir ganz Sympathisch, also versuch's doch lieber in der Schule :)

Wir sind fast gleichaltrig und im moment wünsche ich mir um ehrlich zu sein, mich nie verliebt zu haben -.- (Kannst dir meine frage auf meinem profil anschauen^^)

verdammt du bestätigst mir also wie erbärmlich das ist! xD

ich will das auch garnicht! ich rufe immer so ne seite auf und gehe sofort wieder völlig versunken in armseeligkeit und muss dann in mich hinein lachen aus schamesröte und was weiß ich!

ich spiel immer nur mit dem gedanken und wenns drauf ankommt bin ich kurz davor mein lapi ausm fenster zu werfen!

das problem ist halt ich hab ein ROUTINIERTEN alltag.!

ich habe seit 12-13 monaten den selben alltag! es passiert 24 stunden lang IMMER das gleiche. und wenn bis heute nie was passiert ist warum dann demnächst? NIE passiert mir was gutes. nie spricht mich wer an und ich hab ja schon erklärt warum ICH nich den ersten schritt mache ... -.- aber man merkt an deiner schnellen antwort das du nich alles gelesen hast.. schade^^

dann wüsstest du auch das ich garnich mehr zur schule gehe..

nur 2 mal die woche zur berufsschule und ich sags mal so.. ich bin kein kassierer aber 80% aller anderen schüler an der schule sind kassierer in ausbildung (was ja so schön als "fachverkäufer" getarnt wird)

und das sind alles 20 jährige bitches die nur rauchen und alk trinken und ihre kleidung.. oh man..

und in meiner klasse sind nur jungs/männer..

bin der einzige an der schule der unter 20 ist.. glaube ich^^ die meisten sind halt über 20.. vlt paar die 18-19 sind aber auch männlich

1
@asdkladjklasdj

Oh, ups, 'tschuldige. İst nur so eine lange frage :D

Ou weiha, du hast aber schlechte Karten. Na ja, ich habe meinen freund auf einer Bushaltestelle kennengelernt xD

Gibt es denn da, wo du lebst, keinen Ort wo sich Teenager aufhalten? Ein Café oder so was in der Art? Oder eine Schule (natürlich mit Mädchen), an der du ganz "zufällig" vorbei spazieren könntest ? Jaaaa, schon klar. Niemand "interessiert" sich für dich oder zeigt interesse. Jaa, du machst den ersten Schritt nicht. Aber wer nichts wagt, der nicht gewinnt.

Mach alles, aber vergiss doch bitte dieses Online Dating! Das taugt zu nichts! Wirklich!

Übrigens ist das nicht jämmerlich. Es gibt vielen denen es so geht^^

0
@Avalique

ja ich hab schlechte karten dazu "verlange" ich das diese potenzielle freundin wer auch immer es sein "wird" (wenn überhaupt) jungfrau zu sein!

und auch kein petting gehabt zu haben!

am anfang war ich noch mega heftig da durfte sie nichma nen kuss haben aber mit der zeit musste ich bissl runter schrauben..

aber wo ich ganz streng bleibe ist jungfrau & petting.. das kränkt mich einfach innerlich wenn ich immer die vorstellung habe das was wir in zukunft machen werden wenns weiterhin gut läuft hat sie vor mir mit paar anderen typen gemacht und dann diese vorstellung der intimintät usw..

zungenkuss ist schon heftig für mich gewesen aber mittlerweile kann ich das runterschlucken..

uuuund sie darf natürlich kein alk trinken und/oder rauchen und auf partys/diskos gehen!

NEIN das ist nicht wegen irgendeiner religion! das ist meine ganz eigene "voraussetzung"

UND WER erfüllt das schon mit 16-18 jahren?! ..

also hab ich mega schlechte karten nicht wahr ?... mir gehts deswegen so schlecht

und DARUM werd ich auch die nächsten 12-13 monate vereinsamen und je älter ich werde desto seltener werden solche mädchen meiner beschreibung..

DARUM bin ich mittlerweile so tief gesunken das ich über solche dinge nachdenke.. ich verzweifel halt total^^

vor 2 jahren war ich noch die SYMPATHIE in person.. hab ständig wen zum lachen gebracht.. was rede ich da? hab MASSEN an leute zum lachen gebrahct und jeder hat immer gelobt wie hammer geil ich doch sei und positiv verrückt usw..

jetzt aber seit anfang der ausbildung bin ich nur noch 95% unter männern die doppel so alt sind wie ich.. ich bin halt viel zu jung .. 10 klasse realabschluss .. ausbildung in der logistik.. sind halt nur solche leute..

ich bin noch im box verein da sind aber nur frauen über 20 die ohnehin vergeben sind^^

problem ist halt ich hab ja nichtmal FREUNDE. ich bin generell total allein...

und das seit 12-13 monaten... mit jedem tag wirds immer unerträglicher^^

es tut wirklich weh.. und... es gibt keine/kaum mädchen die zu meinen voraussetzungen passen in diesem alter... und es spricht mich wirklich NIE jemand an.. so hässlich bin ich nichmal -.- denn klar.. wenn man sich fremd ist .. ist das einzige was jemanden animieren könnte angesprochen zu werden das optische.. versteht sich oder?

aber dazu KOMMTS JA NIE... und ich seh IMMER alle kuscheln und rummachen in der bahn.. das frustriert halt mega :D

hätte ich freunde , hätte ich weningstens ablenkung aber auch das habe ich nicht und vereinsame immer mehr..

UND DARUM hab ich diese frage gestellt.. aber hast recht.. mittlerweile denk ich garnich mehr dran über solche seiten.. ich werd das doch nicht machen aber ich will nicht 18 werden und immernoch unberührt bleiben.

hatte ja noch garnichts. kein kuss usw.. noch garnichts.. es ist einfach blöd

seit 13 monaten ist der einzige ort wo man mich ansprechen kann , der bahnhof wo ich immer aufn zug warte... oder bei den U-bahn stationen.. da kommts aber nie dazu^^ klar.. warum auch?

sind ja auch nie mädchen da in meinem alter..

und wenn sind sie mit primark taschen mit anderen weibern oder ihrem freund rummachen.. und ich steh dumm daneben^^

ich will nich alleine zum kino oder ins cafe oder sonst wohin..

ich will mich zu keinem ort zwingen der nich zu mir passt..

bringt ja nichts wenn ich mich in nem verein anmelde wie tanzen oder so nur um mädchen kenn zu lernen..

ich geh boxen..

jeder hat seine interessen und ich will mich nicht in ein interesse reinzwingen das einfach nich zu mir passt.. denn diese mädchen die dort sind werden auch nicht zu mir passen..

beispiel : boxen ist farbe schwarz (mache ich ja)

tanzen ist farbe pink... pink und schwarz passen nicht..

heißt ja nich das ich ne freundin will die boxen geht aber auch keine die tanzen geht weil so eine einfach nicht zu mir passt ^^

ich will auch kein hund ausführen nur um von tierliebhabern aufmerksamkeit zu kriegen weil ich sonst NIE mit hunden ausgehe.. verstehst du ? ich will also kein "mittel" nutzen was mir kontakte bringt was ich für gewöhnlich nicht nutze. weil das nur leute anlockt die nicht zu mir passen. .denn sonst müsste ich mich zu diesem mittel nich ZWINGEN..

darum das beispiel mit den farben die nich zusammen passen..

kurz : ich bin dazu verdammt zu vereinsamen. ich hab schon lenkst aufgegeben und durch mein routinierten alltag seh ich ne aussichtslos zukunft für mich^^

die nächsten 12-13 monate werden eh genau so.

viel spaß beim lesen und wenn du es wirklich aufmerksam getan hast bedanke ich mich ansonsten.. kein problem..

1
@asdkladjklasdj

So, ich habe mir jetzt deine Frage UND deine Beitraege komplett durchgelesen. Ja, du hast schlechte Karten. Aber schau, mir geht's auch nicht viel besser;

http://www.gutefrage.net/frage/wieso-bin-ich-wie-unsichtbar-

(Ja, bin ich^^)

Also, eine wichtige Sache, scheinst du vollkommen vergessen zu haben. Es gibt nirgendwo Ms. Perfect geben. Du hast wirklich übermäßig viele vorraussetzungen, aber es gibt nun mal nicht das Perfekte Traumgirl auf dieser Welt. İch bleibe bei meinem gut gemeinten Rat, das du mehr Selbstvertrauen aufbauen solltest, und den ersten Schritt wagen solltest. DU suchst doch einen Partnerin, also hack dich doch bitte nicht so. Du wirst dann schon Gewissheit bekommen, wenn du erst ein Gespräch begonnen hast.

Du möchtest, wie es scheint, Mädchen mit deinem Aussehen anziehen. Nein - so funktioniert das schon mal nicht. So lockst du dann wenn überhaupt ein paar Mädchen an, die bloß dein äußeres Schätzen.

Wie gesagt, es MUSS doch irgendwo einen Platz geben, an denen sich Jungedliche Mädels aufhalten, mal abgesehen vom Mädchen Klo ^^

Man weiß nie, wann man seinen "Traumgirl" kennenlernt. Meist passiert das, wenn du es überhaupt nicht erwartest. İch hätte nie gedacht, meinen Freund auf 'ner Bushaltestelle zu treffen ^^"

0
@Avalique

nein so gut seh ich nich aus das ich mich auf mein äußeres verlassen kann^^

das bezog sich auf den ersten schritt.. wenn man sich fremd draußen sieht entscheidet das aussehen ja ob man angesprochen wird oder nich weil man da keine erfahrungen über persönlichkeit usw hat..

du hast zwar recht.. damit das mädchen doch überhaupt erst gewissheit hat wie ich drauf bin muss sie natürlich mich erstmal kennen lernen um zu "wissen" das ich der richtige für sie bin.. und wie soll das gehen wenn sie mich nur flüchtig paar minuten bei der bahn warten sieht?

JA das stimmt..

aber wenn da echt ein mädchen ist das insgeheim darauf wartet das ich was tue.. würde sie es nich daran scheitern lassen das ich es nich tue.. also wenn sie weiß das es ihre einmalige chance ist weil man sich sichier nich jeden tag an der bahn sieht und das nur zufall war..

weil DAS gibt mir das gefühl ich bin nur der nächstbeste und austauschbar.. von wegen "wenn er nichts macht warte ich halt aufn nächsten der mich anspricht und halbwegs gut aussieht und sympathisch zu sein scheint"

denn wenn sie mich gehen lässt und es scheitern lässt dann ist sie natürlich nicht ne potenzielle freundin in meinen augen.:

und was alk /disok / jungfrau angeht.. sorry da bleib ich streng. gründe hab ich genannt... ich kann mich da nich überwinden und finde es schrecklich das so wenig menschen verständnis dafür haben und mir das vorwerfen das ich zu "hohe" erwartungen an sie lege..

aber gut ich danke dir das du gründlich meine beiträge durchgelesen hast..

das einzige was ich 4-5 mal vergeblich tat ist alleine in die innenstadt gefahren wo die ganzen großen shops sind aber hab immer nur mächen hand in hand rumlaufen sehen oder lachend mit ihren freundinnen und einkaufstüten spazieren sehen.

es tut immer mehr weh alleine draußen rumzulaufen und sowas zu sehen.. ich bin die meiste zeit außer arbeit nur zuhause ...

wo soll ich auch schon hin? stichwort "zu orten zwingen wie tanzen oder hunde ausführen farbe pink und schwarz.. bla bla"

es ist einfach in meinen augen aussichtslos.

ich warte nich auf ms perfect. ich erwarte nich das meine erste freundin gleich meine letzte bis in alle ewigkeit wird..

ich will nur eine die noch nich zuviel intimes hatte , mich mag und anspricht.. und halt halbwegs "sauber" ist was alk und partys angeht..

ich will da nich irgend so ne mit kopftuch nehmen die bis zur ehe unberührt bleibt (nein das ist nich diskriminierend das heißt das wäre ja sozusagen die notfall reserve weil die ja auf meine beschreibung passen würden.. die meisten.. ist ja garnich rassistisch gemeint .. ist doch eher fast nen kompliment was ich damit meinte)

aber so eine möchte ich nicht..

und ich wurde seit 12-13 monaten angesprochen ich erwarte ÜBERHAUPT nichts gutes mehr^^ das blatt wendet sich einfach nicht. routinierter alltag.

ich bin immer alleine und ich will einfach nicht den ersten schritt machen!

ich möchte das man MICH anspricht und nicht andersrum..

und wenn es jetzt daran scheitert das ich mich weigere den ersten schritt zu machen...

das akzeptiere ich nicht.. von wegen alles was mir grade passiert ist nur meine schuld nur weil ICH erhoffe das man mich zuerst anspricht..

mich regt halt dieses klischee gerede auf von wegen "männer sind die jäger und frauen sind passiv" ZUR HÖLLE DAMIT!

genau deswegen mach ich erst recht dicht.. wenn sichn mädel denkt es ist MEINE aufgabe kontakt aufzubauen ist sie die letzte die von mir angesprochen wird..

gäbe es nen vorwand den ich nutzen könnte wär das viel besser..

einer ohne hintergedanken... z.B in der schule bei ner gruppen arbeit die zufällig vom lehrer gewählt wird oder sowas.. da kann man reden nich vermeiden und lernt sich kennen ..

aber wenn ich ne fremde auf der straße anspreche denkt sie sicher nich "ohh da möchte jemand ne freundschaft aufbauen"

da weiß man sofort "ok der will mir an die wäsche" oder son mist..

ich weigere mich da einfach. ich möchte einfach angesprochen werden.. will nich suchen will gefunden werden..

danke für deine beiträge aber das ist ja kein "ausheul-forum" oder sowas..

ich sehe es einfach als aussichtslos. vereinsam du erstmal 1 ganzes jahr ohne freunde/in oder sonstiges.. es wird sich einfach nich mehr ändern

ich seh jeden tag dieselben leute die zu alt oder zu alt und vergeben sind. und fremde sprechen mich nich an.

in meinen augen heißt das game over für mich..

1
@asdkladjklasdj

Tut mir leid, das ich so spät antworte :)

İch hatte mir vorgenommen dir irgendwie Ratschläge zu geben und dir zu helfen. Aber nun bin ich ehrlich gesagt auch ein bisschen überfordert.

Ok, deine Frage bestand ja mehr daraus, ob du dich bei eine Dating Seite anmelden solltest. Nun, denkst du etwa, da wirst du mehr erfolg haben? İch denke nicht wirklich, das du da großartig punkten wirst. Na ja, was heißt hier "Punkten", ich denke nur, das auf diesen seiten eigentlich mehr die Frauen von Männern angeschrieben werden. Andersrum ist es eigentlich selten der Fall. Ja, du hast recht. İch finde es ebenfalls ziemlich klischeehaft wenn man meint, der Mann sollte den ersten Schritt machen. Du hast da vollkommen recht, das ist absurder Mist. Aber wie du schmerzhaft beigebracht bekommen hast, hattest du bisher nicht viel Glück, in dem du da standest und wartetest, angesprochen zu werden. Deshalb und NUR deshalb schlug ich dir vor, selbst den ersten Schritt zu machen.

"Ms.Perfekt gibt es nicht" - damit war gemeint, das diese Eigenschaften einer Frau wirklich wenig aufzufinden sind, zu mindestens diese die du aufzähltest - heißt nicht, du sollst dir jetzt die erst beste schnappen und total auf deine Wünsche verzichten. Und das mit den Partys und dem Alkohol, da bin ich ebenfalls vollkommen deiner Meinung. Es ist ja Klug so.

Aber, wie du selbst wahrscheinlich schon festgestellt haben musst, ist deine einzige Chance, natürlich das Online Dating mal außen vor gelassen, die İnnenstadt. İch denke nicht, das du in der U-Bahn viel Punkten wirst. Fahre doch erneut zur İnnenstadt, setz dich in ein Café (oder auf 'ne Bank, u.ä.) und beobachte deine Umgebung. Weißt du, viele Mädchen sind einfach Schüchtern. İnnerlich nehmen sie sich fest entschlossen vor, vielleicht zu dir zu gehen und ein Gespräch zu beginnen, doch haben sie einfach nicht den Mut dazu. Auch wenn sie es noch so gerne möchte. İch spreche aus Erfahrung^^

Ja, du möchtest es möglichst verhindern, den ersten Schritt selbst machen zu müssen, aber manchmal muss man einfach mal selbst die İnitiative. Das mit dem;

"ich will das man mich zuerst kontaktiert damit ich gewissheit habe das ich nich einer von vielen oder der nächstbeste bin sondern das mans direkt bei mir versucht und nich darauf wartet bis man von irgend wem angesprochen wird! will halt nich dieses "austauschbar"gefühl haben.."

İch weiß nicht, wieso du dich so sehr an diesen Satz klammerst. Nur weil DU mal gehst und jemanden ansprichst, heißt das doch nicht, das du bloß der "nächstbeste" bist und "Austauschbar" bist. Das ist doch alles Quatsch und es kann sein, das du dir damit so manch ein paar Chancen verspielt hast, die du möglicherweise hättest haben können. İch sage dir das jetzt wirklich nicht, weil du der Junge bist oder so, aber ich würde dir wärmstens empfehlen, selbst diesen Schritt zu machen. Geh, und sprich sie an. Lächle, geh und sprich sie an.

Oder, du hälst dich möglichst an Orten auf, wo man dich beachten könnte. İrgendwo, wo es viele Mädchen gibt. Vielleicht hast du ja dann das Glück, irgendwann angesprochen zu werden. Allerdings kann man da wirklich nicht sagen, wann und wie lange du bei diesem Vorhaben noch Single weiterleben musst. Alles hängt von der einen Person ab.

Also. Von mir aus, kannst du das mit dem Online Dating ja ausprobieren. Aber ich würde das wirklich lassen. Weißt du, man sollte niemandem aus dem İnternet einfach vertrauen schenken, nur weil die Person ein tolles Profil Bild hat oder dir die darunter eingegebenen Eigenschaften von ihr gefallen. Auch gibt es viele verarsche.... ach, tue das doch lieber nicht... sei so klug und lass das einfach ;)

Ach ja, und wenn du immer denkst: "İch werde einsam weiterleben und nie eine Freundin haben", dann solltest du es doch ganz lassen. SO wirste nämlich erst recht keinen Erfolg haben. İmmer schön Positiv denken :)

0
@Avalique

naja aber..

EINER meiner anderen gründe warum ich nich den ersten schritt mache ist vielleicht einfach dieser gedanke das..

sobald es gut läuft und sie auch interesse zeigt und ich nich abgeblitzt werde.. wird sie IMMER gewissheit haben das ich sie interessant genug fand sie anzusprechen..

das heißt sie hat ja sogesehen einen "ego push" oder sagen wir mal.. sie hat einfach zuviel gewissheit das ich was von ihr will sonst hätte ich sie nich angesprochen oder? ..

ich will halt nich das sie dann ständig den gedanken haben wird attraktiv genug zu sein nen besseren abzukriegen wenn sich die chance ergibt.. oder damit sie mit sich selsbt angeben kann(ja mit sich selbst) von wegen "mein freund findet mich mega geil sonst hätte er mich nich angesprochen und wär jetzt mit mir zusammen" also jetzt mal für die zukunft betrachtet..

verstehst du? ich will ihr einfach nich die gewissheit geben ICH WILL SIE und darum hab ich den ersten schritt gemacht.. soll nicht heißen das ich nicht will das sie sich nicht begehrt fühlt das ist ja okay aber..

wenn ich den ersten schritt mache .. es ist so schwer zu erklären .. kristallisiert sich heraus was meine angst ist wenn ich den ersten schritt mache?

sagen wirs mal so : wenn ich wüsste ein mädchen spricht mich an weil sie sich dadurch sympathie erhofft das mehr draus wird bla bla würde ich mich schon bissl begehert oder selbstbewusster fühlen.. das gäbe mir nen kleinen ego schub.. im gesunde maße.. und das würde mich stärker motivieren was mit ihr anzufangen weil ich weiß das sie mich extra anspricht..

und dieses gefühl will ich dem mädchen nich geben.. nicht weil ich es ihr nicht GÖNNE sondern.. oh man es ist schwer zu erklären!

diese "magie" ist dann einfach weg.. das ist wie auf ner partnerschaftsbörse..

beide wissen von anfang an worauf es ankommt dafür ist die seite nämlich gemacht. die magie ist weg..

diese harmlose ohne hintergedankliche "kenn - lern .- phase" verstehst du?

wo man noch garnich daran denkt und es ausblendet.. sobald man aber wen fremdes anspricht ist diese magie weg. weil man weiß das man vor hat was mit der person anzufangen.

oder spricht man fremde wirklich an nur um bissl smalltalk zu betreiben? spätestens wenn ich nach kontaktmöglichkeiten frage ist es besiegelt.

die magie ist einfach weg.. man darf am anfang einfach nich wissen das interesse da ist. ich will das sich das von alleine ergibt. wenn sie mich anspricht und feststellt das ich sie auch mag wie sie mich ist es ja okay.

aber wenn ich auf sie zugehe mit starkem interesse und bei ihr entwickelt sich das noch unter anderem weil sie sieht das ich interesse habe... auf diese weise will ich das nich haben.. darum mach ich auch nich den ersten schritt..

da ist einfach diese bestätigung weg.. dieses... "ist ihre erwiderung vom interesse nur da weil sie sieht das ich sie interessant finde? heißt das ohne mein interesse hätte sie auch keins?"

das geht schon in richtung mitleid... von wegen alles was mit diesem fiktiven mädchen nun passiert basiert auf mein interesse... weil ich nie gewissheit haben werde ob ihr interesse auch stark genug war bevor ich sie ansprach... verstehst du ?

das ist mein problem.

und ich fahr oft genug in die innenstadt und seh nur leute rummachen es frustriert und kotzt mich nur noch an ich geh da niewieder hin.. nur noch wegen arbeit da kann ichs nich vermeiden am bahnhof...

ich hab mich schon oft an bänke gesetzt wo viele leute sind werde immer nur ignoriert und 1 sekunde flüchtig angeschaut... wie ich da alleine sitze ist auch echt erbärmlich.. und andere hand in hand zusammen eis essen und so..

und ich will auch nich alleine mich in ein cafê setzen oh mein gott...

trotzdem danke für den beitrag. ich melde mich jetzt eh nich mehr auf solche seiten an..

naja ist wohl wirklich game over für mich.^^

ps : ja hab deine frage gelesen... das tut mir echt leid.. aber jetzt wo du weißt wie es mir geht ist es hoffentlich verständlich das ich zu pessimistisch drauf bin um dir was gutes zu sagen..

1
@asdkladjklasdj

Puh. Schwierig.

Aber das mit dem "Game over für mich", will ich erst gar nicht hören. So wirst du ja nie jemanden finden!

Na ja, vielleicht ist einfach noch nicht die Zeit gekommen. Aber du kannst dir sicher sein das da irgendwo deine zukünftige Freundin durch die Gegend läuft.

Du möchtest nicht zur İnnenstadt, du magst es nicht dich irgendwo auf eine Bank zu setzen oder in ein Café zu gehen... eigentlich waren das so gut wie deine einzigen Chancen. Zurück bliebe nur noch die U-Bahn. Na ja, wer weiß, vielleicht lernst du da jemanden nach deinen Wünschen kennen?

Herrje, ich würde eigentlich sagen, warte es einfach ab und lass es auf dich zukommen. Aber du hast ja bereits so lange gewartet. İch würde sagen konzentriere dich erst mal auf deine Arbeit und lass erst einmal die Finger von der Fraunwelt, aber dir ist es ja leid immer wieder Verliebte Pärchen zu sehen.

Na ja, aber soll ich dir was sagen? Es gibt viele Menschen, denen es genauso geht. İch bin auch gerade mal seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen, und er ist mein aller erster. İch meine, nicht nur du und ich oder die anderen 2 Kommentarschreiber, es gibt wirklich viele die erst ihre erste Freundin/ersten Freund mit 17 oder sogar später bekommen haben.

Mitterweile kannst du sogar googlen "Mit 17 noch nie einen Freund gehabt!" :D

Nehme dir den Kommentar von adianthum zu Herzen. İch hätt's auch nicht besser ausdrücken können.

0
@Avalique

es ist aber mist ..

ich sagte bereits das ich oft in der innenstadt war und mich auch oft auf ne bank gesetzt habe (spätestens jetzt hab ichs gesagt) aber nie kam was dabei raus. ich saß da auch mal stundenlang und bin stundenlang in der stadt rumspazieren geangen.. war immer vergeblich..

U-Bahn passiert nie etwas..

solang wie ich jetzt gewartet hab wirds auch künftig nich besser..

jedenfalls... danke für all deine beiträge und alles..

ich glaube nich das es sich bessert und naja war sowieso nich meine basis frage mit dem das ganze angefangen hat daher wie gesagt yoa.. danke für die mühe und alles (ja ich wiederhol mich sicher oft kann sein)

0

geh auf leute zu, erlange selbstbewusstsein, probiers einfach. wenn du ein mädchen nett findest, geh auf sie zu und frag nach ihrer nummer, wickel sie in ein gespräch. geh raus, trette einem sportverein oder so bei, wo du leute kennen lernst und du könntest freunde mit denselben interessen finden. freundschaften entstehen. wenn du bekannte hast, verabrede dich mit dennen zu videospielen, oder orten, die nicht romantisch oder anzüglich wirken (*es könnte ja anzüglich wirken, leute kennen zu lernen und sich mit ihnen zu treffen), bei diesen chatseiten, die den ruf haben, nur was für bedürftige männer zu sein, schreib einfach ein mädchen an, die einen interessanten nick hat und frag sie wie sie darauf gekommen ist. sei sozialer und selbstbewusster!

hab nur erste zeile gelesen..

warum liest KEINER von euch mein gesamten text?

nur weil ihr zu faul seid und es überfliegt..!

darum sind da auch eure logikfehler.. lest euch das doch mal genau durch dann beantwortet sich vieles von euren beiträgen von selbst was ihr euch hättet sparen können.. es kotzt mich an^^

denkst du wenn ich so selbstbewusst wäre , wäre ich seit 13 monaten single? wenn ich bereit wäre mädchen anzsuprechen wär ich schon lenkst keine jungfrau mehr.

das klingt jetzt ziemlich selbstverliebt von wegen ich könne es mir aussuchen wenn ich den ersten schritt mache aber ich finde so realitätsfern ist das nicht.

problem ist halt MICH spricht keine an und 2. ich weigere mich den ersten schritt zu machen

GRUND dafür ist OBEN genannt worden!

0

warte ab, die richtige kommt noch ich bin 16 und hatte auch noch keinen Freund :D

so denke ich auch und werde mit jedem tag verzweifelter ._.

0
@MacGyversErbe

oh man ihr 2 bringt echt sonne ins haus^^

lest euch mal mein kommentar zu avalique durch weil es wäre unhöflich euch das hier copy paste reinzudrücken aber das was ich euch sagen würde. hab ich ihr gesagt damit ihr wisst was ich über eure beiträge denke!

also nich denken ich wäre faul weiß nur nich was ich inviduelles schreiben sol!!

und danke trotzdem für die beiträge

0

Was möchtest Du wissen?