Vorurteile gegenüber der Piratenpartei

11 Antworten

Mein "Vorurteil" ist: Die Politiker der Piratenpartei können zwar mit dem Internet gut umgehen, im täglichen Leben und im realen Politikbetrieb haben sie noch Lernbedarf. Man kann nicht alles über Homepages, Klicks, Internetabstimmungen, E-Mails, YouTube und Twitter machen, sondern das meiste funktioniert immer noch über reale Kontakte und Begegnungen. Wie man in den letzen Monaten gesehen hat, kommen viele Politiker der Piratenpartei nicht mit dem "realen Stress" des Politikbetriebes und den realen Diskussionen und Streitigkeiten des Parteilebens zurecht.

Also meine Vorurteile gegenüber den Piraten sind, dass sie zwar noch etwas unerfahren sind, aber sie eine sehr gute politische Einstellung haben. Meiner Meinung nach, solltest du lieber nach Vorurteile in anderen Parteien forschen!

Nein, mein Thema ist bewusste die kontrovers gesehene Piratenpartei und ich versuche meine Interviewpartnerin morgen ein wenig aus der Reserve zu locken..

1

Ihr Programm reduziert sich auf einige wenige PC/EDV-Angelegenheiten, mehr isses nicht.

Facharbeit Sowi Putins olympische Spiele?

Hey zusammen ich schreibe ab morgen meine Facharbeit im Fach Sozialwissenschaften ,welches ich auch als Lk habe ,aber bin mir jedoch noch nicht sicher ,welches Thema ich nehmen sollte.

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge? Vorzugsweise Themen mit aktuellem Bezug.

Ansonsten wäre meine Idee gewesen über die Olympischen spiele in Sotschi ("putins olympische spiele") zu schreiben. Welche er ja quasi instrumentalisiert hat um seinen Einfluss vor allem als Politiker zu stärken. Hierbei habe ich zwar noch Probleme bei der Gliederung. Wäre super wenn mir jemand hierbei noch helfen kann bzw. noch Ideen hat das Thema weiter auszufüllen (fragestellung , Gesichtspunkte etc.)

Was haltet ihr von dem Thema ? Danke schon einmal !

...zur Frage

Facharbeit in Religion zum Thema Scientology

Hallo!

Ich muss im Fach Religion eine Facharbeit schreiben. Ich habe mich dazu für das Thema Scientology entschieden, jedoch fällt mir keine Fragestellung dazu ein. Das Thema "Neue Kommunikationswege der Scientology" fällt heraus, da dies zu sehr in den SoWi-Bereich geht.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen Die Partei und den Piraten?

Kann mir jemand eine Liste von konkreten Unterschieden zur Verfügung stellen? Danke.

...zur Frage

Ist es unhygenisch mit Grippe zu kochen?

Hallo, ich habe noch leichte Grippe Symptome und habe mich aber dazu entschlossen morgen zur Schule zu gehen. Allerdings habe ich morgen das Fach Kochen in der Schule und das ist ja sicher total unhygienisch und den anderen gegenüber rücksichtslos wenn ich trotz Husten usw. Koche.

Meine Eltern meinen solange ich nicht direkt reinhuste macht das nichts. Ich würde es trotzdem eklig finden, wenn jemand mit Grippe mein Essen kocht.

Was meint ihr, soll ich trotzdem mitmachen?

...zur Frage

facharbeit Rentenversicherung. - Glierderung aufstellen

Hallo zusammen, ich muss eine Facharbeit in dem Fach Sowi sxhreiben. Mein Thema ist " mütterrente und die Rente ab 63 -eine gelungene Altersvorsorge?" Nun hab ich Probleme damit eine Gliederung aufzustellen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wäre für jede Antwort sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?