Vorurteile gegen Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du beschwerst dich hier über die Vorurteile gegenüber Jugendlichen, stempelst aber den Rest als dämlich ab.
Läuft bei dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
04.02.2017, 12:12

Weißt du sowas beruht auf Gegenseitigkeit wenn man von anderen immer wieder mit Altersdiskriminierung konfrontiert wird und die einfach kackendreist über die eigenen Fähigkeiten hinwegsehen dann gelangt man irgendwann zu der Erkenntnis das man besser ist als diese Leute

0

Wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen. Wenn du dich wie ein Kind verhältst, wirst du auch wie ein Kind behandelt. Nutze doch deine Klugheit, um dich entsprechend darzustellen und mit dem nötigen Maß an Respekt aufzutreten. Dann wirst du auch ernst genommen. Solltest du das nicht können oder nicht wissen, wie das geht, bist du offensichtlich doch nicht so schlau.

Übrigens: Niemand kann dir "Alternativen" vorschlagen, wenn du dich erst gar nicht erklären möchtest. Daran merkt, man, dass du doch nicht besonders schlau bist.

Wenn Du wirklich klug wärst, würdest Du Dir nicht selbstverliebt wie ein Pavianmännchen auf die Brust klopfen: "Seht her, ich bin der Klügste!"

Ich möchte eigentlich nur Alternativen

Die Alternative wäre, zu der Erkenntnis zu gelangen, dass Du im Grunde nicht viel weisst. Aber es wäre zu kompliziert, um Dir das ganze jetzt zu erklären.

Komm mal von deinem hohen Ross runter, vielleicht wird dann deine Akzeptanz gesteigert!

Weißt du, was mich aufregt?

Das sind selbstverliebte und neunmalkluge Kiddies, die Glauben schon alles zu wissen.

Kommentar von ManuTheMaiar
04.02.2017, 12:12

So so du regst dich als ernsthaft auf ?

Weißt du sowas beruht auf Gegenseitigkeit wenn man von anderen immer wieder mit Altersdiskriminierung konfrontiert wird und die einfach kackendreist über die eigenen Fähigkeiten hinwegsehen dann gelangt man irgendwann zu der Erkenntnis das man besser ist als diese Leute

0

Werd einfach erwachsen.

Was möchtest Du wissen?