Vorurteile Dicken gegenüber?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

- faul

- keine Selbstkontrolle

- stinken

- mangelnde Körperhygiene

- haben immer Hunger

Unmögliche Antwort ... Traurig dass es solche Menschen gibt... Schonmal daran gedacht dass etwas dickere Menschen auch krank sein könnten oder selbst sehr verzweifelt sind (Psyche etc...)?!

0
@HappyCroco

Er fragt nach Vorurteilen und das sind leider gängige Vorurteile unserer Gesellschaft.

Wenn ich nach Vorurteilen gegenüber Polen frage, kommt hier die Antwort "Die klauen".

Ob Vorurteile der Wahrheit entsprechen oder nicht, tut hier nichts zur Sache.

Deswegen heißen Sie auch VORURTEILE

1
@HappyCroco

Poste mal eine Frage: Vorurteile gegen Ausländer oder Flüchtlinge...da willst du dann direkt auswandern.....auf eine einsame Insel ohne Menschen

0
@HappyCroco

Irgendwie Lustig, auf Vorurteile mit anderen Vorurteilen zu reagieren.

Man kann doch rein gar nichts über die Motivation des fragenden Aussagen, warum er so eine Frage hier stellt.

Noch kann man etwas über die Motivation des antwortenden Aussagen die hinter seiner Antwort steckt.

Beide haben neutral und sachlich formuliert. Alles andere was da rein interpretiert wird sind auch nur Vorurteile.

2

Da helfe ich Dir nicht,Vorurteile zu finden. Das ist dumm und oberflächlich weil stärker gebaute Menschen auch krank sein könnten!

Ich setze mal vorraus es geht hier um reine Recherche.

Dicke die vorgeben glücklich mit ihrem Gewicht zu sein belügen dich selber.

Mal im ernst. Man kann sich selber mögen egal wie man aussieht. das sollte man auch. Ich glaube es aber niemandem wenn er sagt er ist glücklich dick zu sein und wäre nicht doch lieber schlank.

Ob dick oder dünn es sind alles ganz normale Menschen! Komm ja nicht auf die Idee , etwas dickere Menschen zu mobben!!! Denn dadurch wirst auch du nicht glücklicher!!! Überleg doch Mal wie es wäre wenn du etwas dicker wärst und gemobbt wirst fändest du sowas schön ?! Warum stellst du überhaupt so eine absurde Frage ?! Verstehe ich nicht...

Ich habe fröhliche 20 kg Übergewicht!

1
@Zumverzweifeln

Achso dann tut's mir leid ich dachte du willst Vorurteile sammeln um andere damit zu mobben 😂😫 Aber dann verstehe ich deine Frage trotzdem nicht...

0

Ich denke, Faulheit passt in den meisten Fällen ganz gut.

antriebslos. wobei ich das eher als tatsache titulieren würde. Und ja: Krankheit ausgenommen -_-

Was möchtest Du wissen?