Vorurteil Italiener?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Italiener sind gastfreundlich und haben von Natur eine ganz andere Mentalität als wir, aber das man dort gleich angemacht wird, ist Unsinn, na klar kann es in der Öffentlichkeit in Rom mal passieren, das einer von vielen mal einem hinterherpfeift oder was zuruft, aber wo passiert das nicht, ist ja auch eine Großstadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich glaub nicht dass das so schlimm ist. Außerdem hat man bei den vielen Sehenswürdigkeiten die es da zu sehen gibt eh müde Beine am Abend und es wird schwer noch für nen Discobesuch wachzubleiben um Jungs kennenzulernen... Nebenbei weiß man auch nie genau wo man dahin gehen soll, weil die Partydichte da nicht so riesig ist. Aber schau mal in dem Artikel, da stehen gute Locations wo man bestimmt ein paar süße Typen findet : http://stadt-gefluester.com/category/italien/ Ich hoffe es hilft dir was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja viele stehen da schon auf blond aber verallgemeinern kannst dus nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchem Planeten kommt Ihr denn??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonblume
12.10.2011, 20:50

ich sagte extra,dass das hier keine beleidigung gegen italiener sein soll,sondern extra obs nen vorurteil is, absehbar schon an der überschrift.also mach hier niemanden dumm an.

0

Was möchtest Du wissen?