Vorübernehmende Gewichtszunahme durch Trinken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar kannst du das... Wenn du nen liter wasser trinkst hast du nen Kilo mehr auf der Waage. Solange du das nicht machst um den Arzt zu bescheissen der dein Gewicht überwacht!

Aber auch nur wenn du dich gleich danach auf die waage stellst ... von trinken allein nimmst du nicht zu... kannst das gewicht halt kurz hochschrauben

0

die gewichtszunahme liegt beim zuckergehalt der getränke, sonst nichts

Ja besten Dank, war gerade ne Wette zwischen meinem Mitbewohner und mir. Und ich hab gewonnen :)

Vielen Dank! War gerade ne Art Wette zwischen meinem Mitbewohner und mir. Und ich hab gewonnen! Danke!

da beschleicht mich doch das dumme Gefühl, du solltest dich besser "echt" wiegen ...

ansonsten: viel kannst du nicht erreichen, zumindest kann eine volle Blase ein paar hundert Gramm ausmachen.

Wasser 1Liter=1Kilo. Jetzt ne kleine Matheaufgabe: Wenn du 2,3 Liter vor dem Wiegen trinkst, was wiegste dann mehr?

Was möchtest Du wissen?