Vorübergelegung Chemie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu sollte man wissen, welche Eigenschaften die Ausgangsstoffe haben und überlegen, was könnte an Reaktionen dabei vorgehen wie hier: Salzsäure und Natronlauge ergeben im richtigen Mischverhältnis Kochsalzlösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst ethin herstellen,

aus welchen ausgangsstoffen, bei was für temperaturen, brauchst du einen katalysator, wleche mengen kommen zum einsatzt. was für geräte brauchst du, wie sieht es mit den sicherheitsbestimmen aus? hast du gefahrstoffem arbeitest du mit druck oder vakuum, welche schutztausrüstung ist angemessen.
wie kannst du deine ergebnisse und deinen reaktionsvortschritt prüfen. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzes Mal war es noch die Herstellung, und nicht ein Experiment zur Herstellung.

Aber egal, wenn du eine unverständliche Frage wiederholst, wird sie dadurch nicht verständlicher.

Davon abgesen, dass Mehrfachfragen nicht erlaubt und eine Respektlosigkeit sind.

Natürlich wird deine Frage gemeldet.

Und nach wie vor ist unklar, ob du eine Vorüberlegung zur Herstellung oder zum Experiment meinst.

Und wie du während eines Experiments noch schreiben willst.

Du solltest endlich mal verstehen, dass Sprache nicht darin besteht, ein paar Worte rauszuschleudern, die der Empfänger dann wieder zu einem Sinn zusammensetzt.

Manche Leute tun sowas, aber der zusammengesetzte Sinn entspricht nur selten dem ursprünglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?