Vorübergehende Strafzeit CS:GO?

Bei mir =( - (CS:GO, Vorübergehende Strafzeit) Bei meinem Freund =( - (CS:GO, Vorübergehende Strafzeit)

3 Antworten

Das ist der sogenannte Ranking-Cooldown. Solange man nicht geranked ist darf man nur noch zwei Wettkampf-Spiele pro Tag gewinnen, danach hat man 21 Stunden Wettkampf-Sperre. Es dauert also mindestens fünf Tage um die zehn Siege und somit einen Rank zu bekommen. Dieses System wurde auf Wunsch der Community eingeführt, um das sogenannte "Smurfing" zu reduzieren, also dass sich gute Spieler neue Accounts kaufen um gegen schlechte Spieler zu spielen bzw. niedriger geranked zu werden.

Schreibe doch mal den Steam Support an oder check mal deine Emails ob dort irgendwas steht.

3 mal zu früh das spiel beendet ;O

Nein ich habe das Spiel nie zu früh beendet

0

Wie heißt das Lied in der fünften Folge von Das Supertalent 2016 wo die 2 Artisten da sind wo Bruce am Ende hochgehoben wird?

Das Lied ist genau um 21:59 Uhr gespielt worden.

...zur Frage

Sprachchat bei CS:GO?

Wie kann ich bei CS:GO den Sprachchat so aktivieren, dass ich was höre, aber das Mikrofon deaktiviert ist?

...zur Frage

Maus ruckelt ingame bei cs:go?

Hallo zusamm und zwar seit ca 4 tagen haben ich ein problem mit cs:go bzw meiner maus.

Wenn ich ingame bin ruckelt sie ganz komisch zieht nicht in einem durch oder sonstiges. Auf dem Desktop funktioniert sie ohne probleme auch bei andern spielen wie Player Unknown gibt es keine probleme.

Maus: Logitech G700s

Was ich schon gemacht habe:

-neue CFG -Cs:go neu installiert -Auf fehler überprüft -Maus Treiber runtergehaun und wieder installiert -ohne treiber der Maus versucht -andere Maus angeschlossen ( selbe Problem) -Kabel von maus zu pc verbunden

Ich hab echt keine ahnung was es noch sein soll.

Mfg

...zur Frage

Welches Headset ist für CS:GO empfehlenswert?

Kann mir jemand ein Headset für CS:GO empfehlen? Ob 7.1 oder Stereo, USB oder AUX ist mir egal. Hauptsache der Sound ist gut. Habe mir schon was rausgesucht, z.B das HyperX Cloud II und SteelSeries Siberia V3. Hat jemand erfahrungen damit gemacht?

LG Marvin

...zur Frage

CS:GO Gruppen Kürzel hinter Namen?

Ich habe eine Steam Gruppe vor einiger Zeit gemacht, wo ich auch CS:GO als primäres Spiel ausgewählt habe.

Sollte nicht eigentlich der Gruppen Kürzel hinter/vor meinem Namen in CS:GO sein?

Oder muss man dafür eine andere Gruppe machen?

Oder brauch man gar ein bestimmtes CS:GO oder Steam Level? :0

LG

...zur Frage

Braucht man CS:GO auf seinen account um CS:GO Items zu erhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?