Vortrag worüber halten?

5 Antworten

Oh man. Sag doch zumindest welche Klasse du besuchst und welche Themen ihr in diesem Halbjahr hattet. 

Über Kolumbus ist immer gut, oder die Indianer. Oder Indien, Großbritannien... 

Der Vortrag muss nicht das Geringste mit dem Fach Englisch zu tun haben. Es muss lediglich auf englisch gesprochen werden.

0

Black Humour

Ein bisschen die Geschichte des schwarzen Humors (britisch) und dann ein paar Witze erzählen/Filmausschnitte zeigen

Ist bei mir damals sehr gut angekommen

LG

Nelson Mandela

Danke

0

Habt ihr Vorschläge für einen Englisch Vortrag?

Hi, ich und meine Freundin wollen in Englisch einen Vortrag halten um unsere Note vor den Zeugnis noch zu verbessern. Der Vortrag soll nicht mehr als 5 Minuten dauern. Habt ihr irgendwelche Vorschläge worüber wir den Vortrag machen könnten? Aber was, wo nicht jeder gleich einschläft. Danke :)

...zur Frage

S Vortragsthema für Deutsch Unterricht Gesucht?

Ich muss in Deutsch einen Vortrag halten, zu einem Thema das ich selbst wählen darf. Am Ende des Vortrags soll eine Diskussion entstehen. Nur ich finde kein Thema oder worüber ich den Vortrag halten soll. Und worüber man dann diskutieren kann? Fällt euch was gutes ein? Ein gutes Thema

...zur Frage

Englisch Vortrag über "movies"?

Wir sollen einen Vortrag generell über "movies" halten. Mir fällt überhaupt nicht ein worüber ich schreiben bzw berichten könnte.. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Scotland themen Vortrag

Ich muss in Englisch ein Vortrag halten über Schottland, aber keine genaure Angaben, hat jemanden einen Vorschlag was für themen ich vorstellen könnte? bin iwie ziemlich ratlos :) Schon mal Danke :)

...zur Frage

Kontroverse Themen für die Oberstufe in englisch

Hallo, ich halte meine letzte gfs ( ein vortrag, der wie eine klausur zählt) in english. mein lehrer meint, ich soll mir ein kontroverses thema aussuchen, welches gutes diskussionsmaterial bietet, worüber ich dann auch schwafeln kann und fragerunde etc. habt ihr vllt ein paar themenvorschläge?

...zur Frage

Thema Englisch talk vor Klasse Abitur?

Ich muss vor der klasse ein 5min Vortrag auf Englisch halten und frage mich, was für die 12. Klasse ein angemessenes Thema ist. Ich hätte gerne eines, worauf nicht jeder kommt. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?