Vortrag vor Schwarm halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stichpunkte auf Karteikarten schreiben, nicht zu viele und so groß, dass du sie dir nicht vors Gesicht halten musst. Am besten alles zusammenheften oder binden, damit kein Chaos entsteht, wenn sie runterfallen. So entfällt auch das Zettel suchen. Am besten du trägst den Vortrag mehrmals zu Hause deinen Eltern oder der Wand vor, so bekommst du mehr Sicherheit, und eventuelle Fragen oder Unklarheiten kannst du noch beseitigen. In der Klasse, suchst du dir einen Punkt oder eine Person aus, zu der du sprichst. Nicht unbedingt deinen Schwarm, sondern ne Freundin oder so. Ja, du solltest immer mal von deinen Karten nach oben gucken, dann sieht es nicht so aus als ob du nur abliest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche ihn zu ignorieren, das klappt schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnycrazything
16.12.2015, 20:47

Ich will ihm ja auffallen positiv . und ich blamier mich immer weil ich nicht vor leuten reden kann

0

Was möchtest Du wissen?