vortrag über schauspieler

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal würde ich an deiner Stelle deinen Steckbrief dringend auf Rechtschreibfehler/ Tippfehler überprüfen, da du verdammt viele davon alleine hier in dieser Frage stecken hast.

Dann würde es mich interessieren was du unter "Vortrag" verstehst? Meinst du ein Vorsprechen als diese Rolle?

Was ist das jetzt genau- eine Bewerbung oder ein Lebenslauf? Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, Statt "Abstammung" eher "Nationalität" "Nationality" zu schreiben und sonst weitere Fähigkeiten, Hobbies & Joberfahrung aufzulisten.

es geht um nen vortrag... referat

schreibfehle habe ich hier da ich sschnell schreibe... in word berrichtige ich sie natürlich alle und schreibe weniger... also fehler^^

nationalität is zwar gut, währe aber quatsch damit die abstammung wegzulassen

denn alle amis kommen ja eigendlich aus nem anderen land/ aus anderen ländern.

aber danke für die nationalität! werde ich natürlich mit einbringen

was meinst du mit bewerbung oder lebenslauf??? naja, egal

danke für deine hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?