vortrag über rihanna, welche themen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

chris brown solltest du nicht vergessen und ihre soziale ader. sie spendet andauernd und hat auch schon eine orgsnisation gegründet etc. guck mal auf rihannas-rehab.com und schau bei --> rihanna mal durch da stehen tausend sachen. vergiss suf keinen fall "robyn", die person hinter den scheinwerfern.

Ihre Besonderheiten, warum du sie gut fndest, ob sie sich für einen guten Zweck einsetzt und villeicht wie viel sie pro Jahr verdient:)

Ist zwar veraltet,

ich könnte mir aber vorstellen, dass weitere Google-User danach suchen könnten.

Es kommt immer ganz drauf an in welchem Niveau so ein Vortrag gehalten werden soll. Da kommt es vor allem auf die jeweilige Klasse und auf den Umfang an. Wie lang soll er sein? In einen 5-Minuten Vortrag kann man schließlich nicht über ihr ganzes Leben berichten. Da brauch ich selbst kurz gefasst zwei Stunden.

Konzentrier Dich daher auf Sub-Themen und nicht auf "Rihanna" allgemein.

Dein Lehrer wird es mit Sicherheit toll finden, wenn Du Dir etwas besonderes ausdenkst. Ein Fan von Rihanna kann über so einiges erzählen, was Google nicht weiß, also fang an mit Brainstorming und bastel Dir eine Mindmap mit möglichen Themen.

Dann fängst du an einige durchzustreichen und am Ende hast Du Dein Thema!

Ich würde interessant finden: 1) Wie geht Rihanna mit ihren Fans um? 2) Was macht Rihannas Umgangssprache so besonders? 3) Wie ist Rihannas Einstellung auf das Leben?

Oder analysier einen bestimmen Song, vielleicht Dein Lieblingslied?

Bereite Dich gut vor, präsentiere ohne Notizen und benutze verschiedenste Medien wie Plakate, die Tafel, ein OHP und mach dein Thema durch Stilmittel und Fragen an deine Zuhörer interessanter!

Wenn Du weiter Hilfe oder auch Tipp benötigst, meld Dich einfach bei mir. Ich bin eine Art "Rihanna-Experte" und helfe gerne weiter!

Mich erreichst du 24/7 auf meiner Fanseite Rihannas-Rehab.com!

Liebe Grüße, Burak

Was möchtest Du wissen?