Vortrag über Okkultismus beginnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich freue mich, Sie hier so zahlreich begrüßen zu dürfen. Damit meine ich nicht nur die Anwesenden, sondern auch die Seelen der Verstorbenen, die sich hier unsichtbar mit im Raum befinden. (Jetzt machst du eine Pause und sagst dann:) Sie sehen, unser heutiges Thema führt uns auf das Gebiet des Okkultismus ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring einfach ein Witchboard mit und beginne deinen Vortrag mit einer Seance!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hxsjan 06.06.2016, 01:41

Bist du dumm oder einfach nur nicht witzig?

0
Boddah1987 06.06.2016, 01:45
@hxsjan

Warum??? Ist doch ein guter Opener, wie ich finde!!! Sollte auch kein Witz sein, oder glaubst du etwa an diesen Mist und hast Schiss???

0
tryanswer 06.06.2016, 01:46
@hxsjan

Du hast noch nicht viele Vorträge gehalten - oder?

0
Boddah1987 06.06.2016, 01:55
@tryanswer

Ohhhh doch!!! Habe zwei Studiengänge hinter mir und deshalb mehr als nur ein wenig Erfahrung und es geht immer nur um Entertainment!!! Keine Ahnung für welches Fach du das machen sollst, aber wenn sich die Leute langweilen hast du voll verkackt!!!

Du kannst natürlich auch langweilig anfangen, eine Weile schwätzen und hoffen dass sich der Lehrer/Dozent oder wer auch immer nicht gelangweilt hat, aber ich würde es anders machen und habe immer gute Noten bekommen.

0
farbenlos 06.06.2016, 13:52

Sicher, dass das alles nur Mist ist? Ich würde ein Witchboard niemals ausprobieren!

0
Boddah1987 06.06.2016, 16:22
@farbenlos

Ja da bin ich mir ganz sicher, würde mein Leben drauf wetten dass auch wenn ich so ein Ding 1000 mal benutze niemals ein Geist oder sowas auftauchen wird!!!

Fände es mega cool wenn es sowas geben würde, aber da es keinerlei Beweise für so etwas gibt glaube ich auch nicht an so einen Mist!!!

0

Was möchtest Du wissen?