Vortrag über kylie?

5 Antworten

Ja das wäre gut!
Sag wieso (fast) alle mädels wie Kylie ausschauen wollen und dass das schlecht ist weil: sie schon mit 17 ihre Lippen gespritzt hat und ein fast eine 3mio werte Villa hat...
Sag dass jeder sein eigenes Leben leben soll und nicht auf das von anderen schauen soll
Dass man sich auf keinen Fall mit jemanden vergleichen und sich nicht dadurch runtermachen darf
... Man kann so viel dazu sagen

Aber sie ist kein Junge das weißt du schon oder

0

Kylie Jenner war nie ein Junge. Achte in deinem Vortrag auf die Bedeutungen der Wörter im Satz. Mach nur. Vermutlich wird es komisch, aber irgend etwas ist immer komisch.

Ach quatsch. Steh doch einfach dazu. Sie ist ja ein schönes Mädchen und man kann Viel über sie erzählen .

Sind Große Lippen komisch beim Küssen? 2

Kann mir jemand sagen warum meine Fragen immer gelöscht werden? -.- Also ja an die die es schon beantwortet haben danke für die Antwort. An die anderen also ich hab ziemlich große/volle Lippen und ich hab Angst dass sich die beim Küssen komisch anfühlen. Ist das egal? Damit ihr euch das vorstellen könnt - meine Lippen sind irgendwo zwischen Angelina Jolie und Kylie Jenner Lippen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist das für ein Lied, welches in einem Video kurz vorkommt?

Guten Tag, wie man das von mir kennt bin ich wieder auf der Suche nach einem Lied :D Dieses Lied habe ich in einem Video kurz gehört, die Melodie kommt mir bekannt vor, aber weiter kann ich mich nicht an dieses Lied erinnern. Es war wahrscheinlich eine Zeit sehr populär. Das genannte Video ist das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=8ICYDFxozio&t=116s

Das ist ein Make - Up Video von Kylie Jenner, welches sie auf Snapchat gepostet hat. Falls das mit dem Link nicht funktioniert: Das Video heißt Kylie Jenner I My Makeup Routine/Tutorial I by Kylie Jenner von dem Kanal KylieSnapz. Ein Stück vom Lied spielt am 1:48 min bis 1:55 min.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank im vor raus!

...zur Frage

Kann man Kylie jenner lipkits nichtmehr nach Deutschland bestellen?

Frage steht eigentlich oben. Habe versucht sie auf der offiziellen Seite zu bestellen jedoch kann man Deutschland nicht als Land auswählen bei der Lieferadresse, da es dort nicht angezeigt wird. Weis jemand ob und warum sie nichtmehr nach Deutschland liefern oder ist das nur bei mir so ?

...zur Frage

Bob Marley Perücke währrend gfs

Hey Leute, ich muss demnächst eine GFS über Bob Marley & Reggae halten und ich wollte etwas lustiges miteinbringen, unszwar: Ich wollte eine Bob Marley Perücke/ Mütze währrend dem Vortrag tragen (siehe Bild). Denkt ihr das kommt nicht gut an bei der Lehrerin? Oder ist es komisch währrend einer Präsentation eine Mütze/Perücke zu tragen? ich mein es passt zum Thema und ist was aussergewöhnliches :D

Dankeschön schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Kylie jenner lip kit kommt nicht?

Ich habe vor  ca. 3 Wochen einen Kylie Lip kit bestellt und ekne E-Mail bekommen wo man mitverfolgen kann wo soch der lip kit gerade befindet in dieser E-Mail steht jetzt das er geliefert wurde ich habe aber keinen erhalten. Was soll ich jetzt tun? Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Könntet ihr mir bitte Tipps geben (habe eine Essstörung und muss Vortrag in Bio drüber halten)?

Also ich bin 13 Jahre alt und habe eine Essstörung nun ich weis es ist falsch, doch das hat bei dieser Frage nichts zu suchen!
Also ich muss in Bio ein Referat über Untergewicht bzw Essstörung sprechen ja ich könnte jetzt ohne ein Blatt mit meinem Referat drauf anfangen vor der Klasse zu reden.
Aber das kommt ja ganz LEICHT KOMISCH RÜBER.
Also auch wenn ich mir ein Referat schriebe fließen dort doch meine eigenen Erfahrungen hinein :(
Also ich meine klar ist es am besten so viel wie möglich für die Note zu tun aber ich möchte nicht auffallen und ich weis nicht ob ich bei diesem Vortrag zusammen brechen werde bzw eine Panikattacke kriege!
Weil ich viele psychische Probleme habe wie:Depressionen,SVV,Persönlichkeitsstörung,bindungsangst,Schlafstörungen, angststörung:(
Also wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?