Vortrag über Germanys next Topmodel 2012

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab leider kein Plan, aber du hast mein herzlichstest Beileid zu dem Thema - für mich sehen die alle irgendwie gleich aus :o. Aber vielleicht hast du ja Glück und findest die aktuelle Folge noch bei prosieben.de, da kannst du etwas besser recherchieren.

Die hell erleuchteten sind die, die noch drin sind.

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/top-50-2012/

leider sehen die für mich alle gleich aus daher wäre es super wenn du mein raster befolgen würdest^^

0
@Naory

Alta. wenn auf den Namen klickst, steht der Name da. Ich gucke kein GNTM, weil ich das für eine niveaulose Scheiße halte. Außerdem ist gutefrage keine zuverlässige Quelle, auf die man sich verlassen kann.

Nebenbei. Guck dir das mal an. Darauf solltest du deinen Beitrag aufbauen. http://fernsehkritik.tv/folge-47/1448/

0
@calidanupta

zur information ich zwinge hier niemanden zu antworten!! wenn du davon keine ahnung hast dann schreib doch deine sinnlosen antworten zu einer anderen frage!!

vielen dank

0
@Naory

Boah, ich bin ich richtig sauer. Wenn du zu blöd bist deine nötigen Informationen zu googeln, dann solltest du vielleicht nochmal in die Grundschule zurück! Meine Antwort war alles andere als sinnlos. Aber wenn du damit nichts anfangen kannst, dann ist das nicht meine Schuld.

0

Gott, das ist ja übel! Wer um alles in der Welt erstellt ein Thema wie Toppmoppels an einer UNI? Habt ihr keine Themen, die für die Welt und Wissenschaft ergiebiger sind?

ich sitze im kurs angewandte informatik und das thema durfte nix mit it zu haben... außerdem soll es nur unseren ausdruck und die vortragsweise schulen und nicht gleich die welt retten^^

0

Was möchtest Du wissen?