Vortrag über Facebook für die schule was soll ich erwähnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst solltest Du vielleicht eine Gliederung aufstellen.

Wichtig zu erwähnen sind die Daten & Fakten, also was ist das, wann wurde fb gegründet zB und von wem und warum und so weiter. Außerdem könntest Du evt kurz erwähnen, wie facebook so aufgebaut ist und was man da überhaupt alles so mit machen kann. Ganz wichtig: die Vor- und Nachteile. 

Als Fazit könntest du basierend auf den Informationen, die Du vorher vorgestellt hast, deine eigene Meinung dazu äußern (halt sagen wie Du fb findest, ob das deiner Meinung nach etwas Gutes oder ehr Schlechtes für die Menschheit ist, etc.). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Noch erwähnen, dass ja auch ein Film darüber gedreht wurde und wie die Arbeitsverhältnisse bei Facebook also dem Unternehmen sind(oder wo dieses ist) dann hast du nicht nur die online Plattform im Vortrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?