Vortrag über den Film "une chance sur deux" auf französisch, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol Dir den Film auf DVD (oder leih ihn aus) und stelle die Sprache auf deutsch oder englisch um?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, mal Situationsanalyse betreib: du sagst "ich spreche/schreibe/verstehe kein Wort französisch." und musst einen französischen Vortrag halten? Was hast du denn bis jetzt im Französischunterricht gemacht? gepennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosties97
04.02.2016, 14:04

Sehr freundlich vielen Dank. Ich bin im Englisch sehr gut nur französisch kam bei mir nie richtig an. Geschlafen habe ich im Unterricht noch nie. Aber ihre Antwort ist natürlich nicht dazu da zu erfahren, wie gut/schlecht mein französisch ist sondern lediglich dazu einen herabwürdigen Kommentar zu hinterlassen. Darum wünsche ich ihnen einen schönen Tag, in der Hoffnung, dass sie ihrer höchst fehl am Platz bestehenden Langeweile an einem anderen Ort Ausdruck verleihen. 

0

Was möchtest Du wissen?