Vortrag über Al Qaida?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist der Artikel in Wikipedia nicht ausreichend genug?

https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauRie098
07.02.2016, 19:00

Ja ich weiß nicht wikipedia stimmt immer nicht so...

1
Kommentar von Herb3472
08.02.2016, 09:16

@Hegemon: viel tragischer finde ich, dass wir in den 1950er und 1960er Jahren in der Schule über Vieles überhaupt nicht aufgeklärt wurden und in Zeigeschichte ein völlig falsches Bild über die jüngere Vergangenheit (der NS-Zeit) gezeichnet wurde. Außerdem hatten nur ganz wenige Zugang zu Brockhaus, zu Meyers "Konservations-Mexiko" und zur Encyclopedia Britannica.

0
Kommentar von Herb3472
08.02.2016, 09:17

Korr. "Zeitgeschichte"

0

stimmen tut heutzutage gar nichts..(auf dein kommentar bezogen). dieses al quaida ding is alles angezettelt von der us regierung. denkst du 9/11 waren Terroristen? kannst du vergessen.. schau dir "Verschwörungstheorien" an, eigentlich sollten sie so nicht heissen, da es wahr ist was gesagt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
07.02.2016, 19:18

Ach Du meine Güte, schon wieder so ein Verschwörungstheoretiker! Und die IS-Terroristen sind in Wahrheit CIA-Agenten, oder was? Du solltest weniger Filme über Verschwörungstheorien anschauen bzw. Bücher darüber lesen, vergiss diesen geistigen Müll! Nächstens lässt Du noch Ufo's hier landen, die die Illuminaten besuchen wollen, um gemeinsam mit Freddie Krüger Zombies auszugraben, oder sowas in der Art.

0
Kommentar von CR7x3
07.02.2016, 21:18

hahahah ich bin gegen die ufotheroien was willst du damit? du bist geblendet von dem system, da oben spielt sich was ganz anderes ab mein lieber

0
Kommentar von Herb3472
07.02.2016, 21:19

Die Verschwörungstheoretiker haben es gar nicht notwendig, von irgend jemandem lächerlich gemacht zu werden. Das besorgen sie schon hinlänglich selbst!

0
Kommentar von Herb3472
08.02.2016, 09:24

Ach nikfreit. werde doch glücklich mit Deinen Illuminaten, den Freimaurern und dem ganzen Mystik und Science Fiction Zeugs. Ob CIA oder nicht, mich interessiert das alles sowieso nicht, ich beschäftige mich mit anderen, interessanteren Dingen.

0
Kommentar von CR7x3
27.02.2016, 23:56

genau herb, du unterwirfst dich dem system, du glaubst alles was dir gesagt wird, das gefällt denen da oben!

0

Was möchtest Du wissen?