Vortrag Taylor Swift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.wikipedia.org/wiki/Taylor_Swift

Das ist der Wikipedia-Artikel über Taylor Swift. Hier steht alles drin, was du über sie wissen musst. Über ihre Anfänge als Sängerin und auch über die Alben.

Viel Glück für deinen Vortrag.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Danke

0

Schau auf Wikipedia...

Es steht auf englisch ich komme nicht raus

0