Vortrag spannender gestalten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey erstmal finde ich es total klasse, dass du dich so für die Schule bemühst ! dickes lob von mir ! nun aber zur sache : mache gestiken und mimiken erkläre zwischendurch fachwörter und stelle ab unzu fragen, bring auch gegenstände die sich aufs thema beziehen mit also ich hoffe du bekommst eine gute note ;) viele grüsse

Paulapurple 02.11.2012, 11:46

Danke schön (:

also ich persönlich finde, dass Schule das wichtigste ist was es eigentlich gibt.

Dankeschön für deine Antwort :)

0

hmmm also wie wäre es mit infozetteln wenn sich jemand dafür ineressiert und vielicht bringst du ein versuch mit also ein experiment und du kannst es vortragen aber auch wenn es nichts grossses ist 2 gruppen bilden lassen so das die das ausprobieren leider weiß ich nicht genau was dieses Lidrandentzündung ist aber das ist ja auch nur ein beispiel................ vileicht fragst du mal neben bei was deine leue so cool finden

hallo. vielleicht mit einem kleinem film (:

Was möchtest Du wissen?