Vortrag schnell lernen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mach sowas aus prinzip immer 1 Tag vorher, da ich unter Zeitdruck besser lerne. Nen direkten Tipp kann ich dir nicht geben, informier dich halt einfach, je nach Thema findest du echt gute und kompakte Informationen mit denen man das schnell alles drauf hat.

ownedi 03.07.2014, 16:18

Denke es geht nicht um ein Thema. Er muss einfach noch ein geschribenen Text auswendig lernen

0

So oft wie möglich Laut vorlesen.

oder was ich oft mache ist. Einen Abschnitt auf den PC abtippen

dann den 1. Satz 10x abtippen dann den 2. Satz 10x abtippen dann beide Sätze 3x abtippen dann den 3. Satz 10x abtippen dann alle 3 Sätze 3x abtippen dann den 4. Satz 10x abtippen dann alle 4 Sätze 3x abtippen

usw...

Dauter zwar sehr lange. Aber so hab ich einen Französisch Vortrag in einem Tag gelernt. (Und ich kann kein Franz)

Was möchtest Du wissen?