Vortrag Musik zu Titanium - David Guetta ft. Sia?

1 Antwort

David Guetta ist ja ein DJ also macht er die Musik nur mit dem Mischpult oder?

Nein, nur mit einem Mischpult kann man schlecht Musik machen ;) Du verwechselst gerade DJ und Musikproduzent miteinander. Guetta steht zwar auch als DJ auf der Bühne, aber diese Tätigkeit hat nichts mit der Produktion von Songs zu tun.

Zuordnung zu einem besonderen Stil der Rockmusik

Also mit Rockmusik hat der Track nicht so viel zu tun finde ich ;)

http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/produce-alike-10-david-guetta-feat-sia.html

Dieser Artikel dürfte dir helfen, da wird das Lied nachproduziert. Das richtet sich zwar eher an Produzenten und vielleicht verstehst du nicht alles, aber ich denke es sollte trotzdem hilfreich für dich sein, insbesondere welche Instrumente darin vorkommen. Was genau meinst du mit Rhythmus? Das Lied hat einen einfachen 4/4-Takt mit einer recht schlichten Beatstruktur.

Vielen Dank! :)

0

Weiß jemand mehr zum Thema "Der Tod in Kunst, Musik und Literatur"?

Hallo,

Ich muss in Ethik einen Vortrag über den Tod in Kunst, Musik und Literatur halten. Leider findet man darüber, vorallem über Musik, kaum etwas im Internet. Ich habe mir schon zwei Musiker (Kurt Cobain und Chester Bennington) rausgesucht, bei denen meiner Meinung nach die Kindheit/Vergangenheit dazu beigetragen hat, dass sie kreativ geworden sind und sich, im Falle von Kurt Cobain, umgebracht haben. Ich habe leider noch gar keine Ahnung wie ich den Vortrag am besten aufbauen kann und was ich noch alles sagen könnte. Mir fehlen auch noch Musikbeispiele die ich nennen könnte.

Ich hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann. (ich wäre auch über Tipps im Bereich Kunst und Literatur sehr dankbar)

Lg Liesel99

...zur Frage

Welche Bedeutung hat das Video von David Guetta's 'Titanium'? :)

Hey Leute :)

Ich bin ein absoluter David Guetta Fan :D

Und ich habe mir vorhin dass neue Video zu Titanium angeschaut und irgendwie versteh ich das Video nicht so ganz :)

Also den Text des Liedes versteh ich total es geht darum Dass Sia davon singt dass sie immer wieder aufsteht und sie kugelsicher ist alle Kugeln an ihr abprallen und sie weiterkämpft und sie nicht fallen wird denn sie ist aus Titan . Aber das Video dazu versteh ich nicht also was es mit dem Junge auf sich hat . Kann mir da Jmd eine Antwort geben ? :) danke ♥

...zur Frage

ich suche ein bestimmtes lied… ähnlich wie von david guetta...

hallo, ich suche ein bestimmtes lied, dass ich immer wieder höre, habe allerdings keine Ahnung von wem es ist… es klingt ähnlich wie das lied von david guetta mit den tanzenden, grünen Zombies, (David Guetta & Showtek - Bad ft. Vassy) und jedes mal wenn ich das lied höre, welches ich suche, denke ich es sei eines von dvid guettas lieder, der Stil ist identisch… es ist eine Frau (oder verzogene stimme).

ich weiss es ist nich viel, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen^^ grüsse fary

...zur Frage

Titanium-Song...original?

Kenne 2 oder 3 Versionen die von Sia/Guetta, von Within Temptation und ich meine es davor (also vor bestimmt 8 Jahren) schon einmal gehört zu haben, aber wer hat das Original gesungen?

...zur Frage

Klaviernoten gratis (PDF)?

Wo kann ich mir die klaviernoten vom kied Titanium von David Guetta GRATIS herunterladen? Also einfach als pdf?

...zur Frage

Weiß jemadn die musikalischen Merkmale von Sia?

Ich muss einen Vortrag über Sia halten. Was sind ihre musikalischen Merkmale?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?