Wie kann ich meinen Vortrag spannender machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was immer gut kommt, ist ein Modell. Vielleicht fragst du mal bei Freunden rum, ob irgentwer einen Froch (ähnlich wie Pfeilgiftfrosch) oder eine Schlange (ähnlich Inlandtaipan) aus Papmaschee oder als Kuscheltier hat.

OK, ich werd mal Fragen gehen:D

0

ich musste einmal ein vortrag über australien halten. da ich flugsimulator spielte, habe ich mein pc samt flusi mitgebracht und so getan, das die schüler die passagiere sind und ich bin der pilot und wir machen eine führungtour ;) hab ne 1 bekommen ;)

Gute Idee, aber da ich nicht so der Fan von Simulatoren bin und sowas dadurch wenig spiele, ist das leider keine Alternative:D

0
@gom89

weiß ich aber ich wollte dir nur damit sagen dass du was außergewöhnliches suchen musst oder weiß ich nicht ^^

0

Aktuelles Thema für Präsentation?

Also ich brauche ein aktuelles Thema für mein Vortrag in der Schule. Es muss etwas mit Politik, Geografie, Religion oder mit Wirtschaft zu tun haben.
Ich hoffe ihr könnt mir paar Ideen liefern <3
Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Ist dieser Klappentext spannend genug?

Hallo, Ich schreibe auf Wattpad ein Buch und will es bald veröffentlichten. Der Klappentext ist ein Ausschnitt aus dem Buch, aber ich bin mir nicht sicher,ob er spannend genug ist. Das Buch heißt ,,The Shot" und ist ein Thriller, aber es wird auch romantisch.

Klappentext:

„Du verstehst mich nicht. In meinem Leben gibt es einfach keine Helden, es gibt nur die Bösen und keiner kann mich vor ihnen retten."

„Vielleicht gab es in deinem Leben nur die Bösen und vielleicht konnte dich niemand beschützen, aber jetzt hast du mich und ich werde dich vor allem bösen der Welt schützen. Versprochen."

Doch eins erwähnte der Held nicht : Das Böse ist stark und in seinem Spiel herrschen keine Gesetze. Will das Gute siegen, muss der Held mitspielen und zu grausamen Taten bereit sein.

Wie findet ihr den Klappentext ? Ich will damit nicht zu viel verraten und es sollte etwas anders sein als andere Klappentexte.

Danke im voraus. LG Amira

...zur Frage

interessantes Thema für einen Vortrag?

wenn möglich mit Musik oder Literatur verbunden (z.b. Musiktherapie oder berühmte Werke die später auch als Musikstück umgeschrieben wurden)

...zur Frage

Unterthemen Vortrag Bio?

Hi 👋🏻

ich muss demnächst mit einer Freundin einen Kurzvortrag (also ohne PP) über die Entstehung der Primaten halten. Dazu müssen wir halt erklären ob so Darwins Theorie stimmt oder nicht. Allerdings wissen wir nicht so ganz welche Unterthemen wir in den Vortrag mit einbringen sollen! Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?

Danke im voraus

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp wie ich ihn, den Sex spannender gestalten kann während er wartet, bis ich bereit bin?

Hey das ist mir ein bisschen peinlich. ich bin mit meinem Freund schon bald 2 Jahre zusammen und ich möchte noch keinen Sex und er sagt auch immer er dränge mich nicht dazu aber ich habe doch immer wider das Gefühl das unsere Beziehung durch das belastet wird. Kann mir vlt irgendjemand einen Tipp geben wie ich für ihn die Zeit bis ich bereit bin trotzdem irgendwie sexuel spannend zu machen?

...zur Frage

200€ Gaming PC?

Hallo, wie der Titel schon verrät, bin ich am überlegen, mir einen Gaming PC für 200€ zu kaufen(Ohne Betriebssystem). Meine Frage an euch ist es nun, ob es Sinn macht, 200€ für so etwas auszugeben oder nicht. Mir ist klar, das es mit Sicherheit kein High-End Gaming PC werden wird, aber ich spiele auf dem PC auch nur Minecraft. Ist es für diese Anforderung gut genug, oder macht es mehr Sinn, 300€ oder 400€ auszugeben? Ich weiß, was die Komponenten, die ich verwenden würde können müssen, aber habe auch kein Problem damit, ein etwas schlechteres Teil zu nehmen. Ich bin ehr weniger bereit, mehr als 450€ auszugeben, da einfach die Anforderungen, die ich brauche relativ niedrig sind. Ich wüßte nicht, was ich mit einem High-End Geming PC machen sollte.

Vielen Dank im Voraus! MfG Jay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?