Vortrag halten bei einem Auswahltag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde dir vorschlagen, dass du ein Vortrag über die Firma machst in der du dich vorstellst dann merken sie, dass du dich für ihre Tätigkeiten interessierst. Möglich wäre aber auch etwas über dich zu erzählen also zum Beispiele deine Leidenschaften usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingMT
21.10.2016, 10:46

kommt des gut oder schlecht wenn ich eine selbstpräsentation mache?:)

0

Versetze Dich mal in die Lage der Zuhörer. Warum sollten Sie bei der Sparkasse eine Präsentation über irgendeinen Redner hören wollen? Ich würde sowas nicht bei einer Sparkasse erwarten und wüsste auch nicht was es mir bringen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingMT
21.10.2016, 10:55

wie meinst du des? also über was sollt ich halten ?

0
Kommentar von KingMT
21.10.2016, 14:27

ja für einen Ausbildungsplatz. wieso findest du eine Selbstpräsentation nicht gut?

0

Was möchtest Du wissen?