Ich muss ein Vortrag halten als Strafe. Darf der Lehrer das verlangen?

7 Antworten

Ja, kann er machen und zum Glück macht er es. Wie willst du sonst lernen das bestimmte Dinge einfach falsch sind. Soll er sagen "Das darfst du nicht!" Das würde dich aber doll jucken was? Was soll er sonst machen? Nachsitzen ist verboten, eine Schelle ist verboten, Einträge nutzen keinem. So ein Vortrag da kannste mal zeigen ob du wirklich 'Eier' hast oder nur ein Maulheld bist.

also wenn ich diesen vortrag nicht halte kann er mich nicht zum Nachsitzen schicken, richtig verstanden ?

0

sodern nur dies unterschreiben und einen eintrag?

0

Natürlich darf er das. Das Verteilen von Referaten ist bei Sportlehrern übrigens eine beliebte Methode der Bestrafung.

Wenn du immer so drauf bist kann er das sicher mal als Bestrafung machen das du es nicht wiederholst ^^

das war das ersta Mal

0

Wie muss ich mich vor dem Yoga aufwärmen?

Hallo, ich muss im Sportunterricht einen Vortrag über Yoga halten. Leider weiß ich nicht, wie man sich vor den verschiedenen Bewegungen aufwärmt. Ich muss ein "Aufwärmungsprogramm" erstellen und durchführen und anschließend einige Yoga-Übungen vorzeigen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Darf mein Chefin bestimmen wann ich heirate?

Ich werde in Juli heiraten jetzt hat mein Chefin gesagt ich soll das verschieben bekomme kein urlaub weil da schon 2 Kollege von mir urlaub haben.

Sie meinte ich hätte mit ihr ein termin besprechen wann es passt. Hat sie recht?

...zur Frage

bodenelemente im tanz?

ich muss für den sportunterricht einen kurzen vortrag über bodenelemente halten aber was bitte soll man dzu sagen ? ich hab die ganze zeit gegoogelt aber da gibt es einfach nichts...kennt ihr bodenelemente oder wisst was man dazu sagen kann ?

vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Vortrag in der Schule darf er mir ne 6 geben?

Ich musste letze Woche Freitag ein Vortrag halten aber ich bin Krank geschrieben bis zum Freitag. Darf der Lehrer jetzt mein Vortrag halten und mir dafür ne 6 Geben?

...zur Frage

Vortrag/Präsentation-Homosexualität im Islam?

Ich muss eine Präsentation/Vortrag über die Homosexualität im Islam halten. Meine Lehrerin hat gesagt, dass man dazu sehr viel finden kann, aber ich selbst weiss nicht was? Was kann man in dem Vortrag alles erzählen?

...zur Frage

Ist die Lehrerin im Recht?

Hallo alle zusammen. Wir hatten heute Sportunterricht und beim umziehen habe ich gemerkt, dass ich meine tage bekommen habe und meine Straßenhose was abbekommen hat. Deswegen habe ich nach dem Sportunterricht meine sporthose anbehalten, weshalb meine sportlehrerin deswegen komplett ausgerastet ist (dabei war ich nicht mal die einzige, die die hose nicht umgezogen hat). Auch nachdem ich ihr erklärt hatte, warum ich die andere hose nicht anziehen konnte, hat sie mich “gezwungen“ die andere hose anzuziehen, sonst hätte sie mir eine 6 gegeben, da ich mich nicht an ihre Anweisungen halten würde.

Wer ist in der Situation im recht? Wie hätte ich mich im Idealfall verhalten sollen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?