Ich muss ein Vortrag halten als Strafe. Darf der Lehrer das verlangen?

7 Antworten

Natürlich darf er das. Das Verteilen von Referaten ist bei Sportlehrern übrigens eine beliebte Methode der Bestrafung.

Ja, kann er machen und zum Glück macht er es. Wie willst du sonst lernen das bestimmte Dinge einfach falsch sind. Soll er sagen "Das darfst du nicht!" Das würde dich aber doll jucken was? Was soll er sonst machen? Nachsitzen ist verboten, eine Schelle ist verboten, Einträge nutzen keinem. So ein Vortrag da kannste mal zeigen ob du wirklich 'Eier' hast oder nur ein Maulheld bist.

also wenn ich diesen vortrag nicht halte kann er mich nicht zum Nachsitzen schicken, richtig verstanden ?

0

sodern nur dies unterschreiben und einen eintrag?

0

Wenn du immer so drauf bist kann er das sicher mal als Bestrafung machen das du es nicht wiederholst ^^

das war das ersta Mal

0

Was möchtest Du wissen?