Vortrag Drogen Fazit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm ein paar Hardcore Drogen dran.

Bilder zum Crocodile um Leute zum erbrechen zu bringen.

Und Devil's Breath um sie zu schockieren was mit Drogen möglich ist.

Aus meiner sich sind das echt 2 ziemlich üble Drogen.

Vieleicht auch noch PCP übelst schädlich und macht einen krassen Zombie aus einem KAnnst ja auch mal was bei Land der Täume (Google) nachlesen (hamma Seite!!)

Als lustiges vieleicht Salvia tripps mit so 100x (ist die stärke von dem Saliva Extrakt) auf Youtube suchen =P.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal zu erklären, warum Gummibärchen zu Suchtverhalten führen kann... der Kontrollverlust an der Chipstüte beim Fernsehen ....

.... dann hättest Du einerseits kein so langweiliges Fazit.....

... ein Thema das jeder nachvollziehen kann...

... eine sehr reelle Darstellung der Sucht als Handlungsweise, die nichts mit Drogen, Alkohol oder so zu tun hat.... und von der jeder betroffen werden kann.

Du kennst doch diese bekannten Beispiele?? Na, Deine Hausaufgaben mach ich nicht.... so, if not... lets google... Doctor Google is open for 24 hours a day

Sincerly Norbert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogen sind doof da giebt es kein spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?