Vortrag Arkansas :(

1 Antwort

Es gibt irgendwo im Internet eine Seite wo lustige amerikanischen Gesetze stehen. Jeder Bundesstaat hat teilweise mehr, teilweise weniger uralte Gesetze die in der heutigen Zeit so wenig Sinn ergeben dass sie lustig sind. Könntest du irgendwie als Random Facts zum Schluss einbauen

Simson Vortrag - weitere Themen?

Hallo Leute,

ich muss für die Schule einen Vortrag vorbereiten mit einem Thema meiner Wahl. Mein Thema ist Simson. Ich habe bis jetzt die Geschichte und die Modelle. Ich hab noch überlegt Tuning mit reinzunehmen, aber damit bin ich mir noch zu unschlüssig. Habt ihr noch Ideen, was ich als weitere Themen verwenden könnte? Danke im Voraus.

...zur Frage

Facharbeit im Fach Sozialwissenschaft?

Hallo

Ich bin in der 11.Klasse auf einem Gymnasium und muss daher demnächst eine Facharbeit im Fach Sozialwissenschaft schreiben. Da ich mich sehr für die afrikanische bzw. ghanaische Geschichte Interessiere, habe ich meinem Lehrer mitgeteilt, dass ich gerne in diesem Themen bereich meine Facharbeit bearbeiten würde. Nun finde ich aber kein richtiges Thema bzw. Fragestellung/Hypothese welche ich bearbeiten könnte.

Hättet ihr evtl Ideen?

...zur Frage

Englisch Vortrag über "movies"?

Wir sollen einen Vortrag generell über "movies" halten. Mir fällt überhaupt nicht ein worüber ich schreiben bzw berichten könnte.. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Interessantes Land aus Afrika für einen Geographie Vortrag?

Ich würde gerne fragen welche ideen ihr hättet bei einem Land für einen Vortrag in Geographie. Ich muss zu nächster Woche einen Vortrag machen, ich hätte gerne ein Land mit viel Handel und schon einer guten Infrastruktur.

...zur Frage

Homosexuell (auch LGBTIQ) Vortrag in einer 9 Klasse was für Themen?

Ich schon wieder Also ich möchte auch in meiner Klasse einen Vortrag über die LGBTIQ Community einen Vortrag machen.

Alle aus meiner Klasse wissen das ich lesbisch/bi bin.

Was kann ich für Themen vorstellen außer Geschichte, Aids, Beriffserklärung, Vorurteile

Was soll ich noch mit reinbringen?

Ich habe maximal 10min und mache ihn im Ethikunterricht.

...zur Frage

geographie vortrag (barcelona?)

Hallo leute ich muss mit einem kollegen einen vortrag über barcelona machen. wir haben natürlich gegebene themen wie klima, lage u.s.w aber wir müssen selbstständig ein "Hauptthema" aussuchen. Was könnten wir nehmen? Für was ist Barcelona "bekannt" (kein Fussball :P)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?