Vortest im Rahmen der Offiziersbewerbung in Wiesbaden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte einen Vortest, weil mein Durchschnitt in der Schule zu schlechte war. Da wurden nur kleinere mathematische und logische Fragen gestellt um zu erkennen das ich geistig in der Lage bin mich zu bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilot94
06.10.2016, 13:43

Zunächst vielen Dank für deine Antwort. War die Prüfung schwierig und hast du sie geschafft ? Auf was muss ich mich vorbereiten. Bzw welche Mathe Themen kamen dort dran ? Wäre wahnsinnig cool wenn du dich erinnern würdest.

0
Kommentar von Pilot94
06.10.2016, 15:31

Ich weiß, trotzdem danke.
Ich würde zu einer solchen Software erst greifen, wenn ich den Vortest sicher bestanden habe und zur OPZ nach Köln eingeladen werde.
Den Test auf der Seite hab ich mit 90% Richtigkeit geschafft. Aber der war auch ehrlich gesagt lausig. Ich denke absolut nicht, dass soetas auf mich zukommt dort. Falls doch... N🍦 !

0

Was möchtest Du wissen?