Vortest? Führerschein klasse b?

2 Antworten

Ich hab damals den Stoff in 2,5 Wochen lernen müssen, aufgrund eines Ferienführerscheines .. und hatte keine Probleme. Andere sind reihenweise durchgefallen .. kommt eben auf dich an, wie gut und schnell du die ca 1100 Fragen lernen kann. :) Aber machbar ist das, ja

Hallo.

Ich hätte es früher nicht in 14 Tg. geschafft etwa 3 Monate und das Fahren. War aber viel einfacher wie heute.

Mit Gruß

Bley1914

Beste Möglichkeit um für den Führerschein zu lernen (Österreich)?

Hi, 

wie würdet/habt ihr für die Führerschein-Theorieprüfung gelernt? Ist diese "Steig Ein" App eine gute Wahl??

...zur Frage

wie lerne ich am besten für meinen Führerschein, lernen ist so blöd :D?

hallo, ich bin seit 8 wochen dabei meinen Führerschein zu machen und lerne derzeit kaum mehr, anfangs haabe ich jeden tag hunderte fragen gelernt über die App, nur leider habe ich zurzeit keine lust wirklich zu lernen, habt ihr tipps wie ich mehr lust drauf bekomme, danke!

...zur Frage

Theorie Prüfung in 2 Wochen lernen & meistern?

Hey liebe Community! Habe eine Frage zur Führerschein Theorie Prüfung und zwar, wie empfiehlt es sich innerhalb von 2 Wochen diesen Lernstoff zu beherrschen. Wie sollte man da am Besten vorgehen und hat es mal jemand mit 2 Wochen lernen sogar geschafft 100% zu kriegen? :D Würde mich mal so interessieren, vlt versuche ich es auch

...zur Frage

Mit Führerschein Klasse B, klasse A2 machen?

Ich habe mich jetzt nach 1 1/2 Jahren Führerschein der Klasse B dazu entschieden, ein Motorrad Führerschein zu machen.

Meine Frage ist, ob ich dann nochmal einen Sehtest und Erste-Hilfe Schein machen muss und ein Passbild abgeben muss.

...zur Frage

Problem beim Führerschein Theoriestoff Lernen?

Hallo,

ich war vor paar Monaten bei dem Pflicht-/Schnellkurs bei meiner regionalen Fahrschule (in Österreich btw)... Dem Vortragenden hat der Stoff auch nicht wirklich interessiert und hat ihn so schnell wie möglich "heruntergelabbert" ohne es einigermaßen zu erklären, dazu kam auch noch meine Desinteresse & Müdigkeit nach 10h Arbeit diesen Abendkurs noch zu machen :D. Vergessen habe ich auch schon alles von dem Kurs......Aber egal - Um zum eigentlichen Thema zu kommen u. es auf dem Punkt zu bringen: Kenne mich nicht wirklich mit vielen Sachen aus und habe ein ziemliches Struggle bei Fragen der STEIG EIN APP (mit der ich versuche zu lernen). Mit diesen Fragen ist es schwer WIRKLICH zu lernen... Wenn man beispielsweise eine falsche Antwortmöglichkeit hat, sagt einen keiner weshalb sie falsch ist. Einfach alle Fragen auswendig lernen, bringt glaube ich auch nichts, weil bei der Prüfung komplett andere Fragen sind (oder?)

... Das Ganze zu verstehen u. in der Praxis/Fahrprüfung richtig anwenden können, will/muss ich ja schließlich auch :((

Habt ihr auch so eine ähnliche Situation gehabt? Was würdet ihr an meiner Stelle tun (??) und wie habt IHR den Führerschein gelernt??

Habe dazu auch noch einen mittlerweile ziemlichen Zeitdruck ...

Vielen Dank für das Durchlesen und auch vielen Dank schon mal im Vorhinein für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten den Führerschein Theorie lernen?

Wie kann ich am schnellsten Theorie lernen? Mein kleiner Bruder hat nur 3 Tage gebraucht und hat es geschafft. Er hat vorher noch nie gelernt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?