Vorteile/Nachteile des Wiener Kongress (Sicht der Monarchen)?

2 Antworten

Was für Punkte hast du denn schon? Es ist leichter, diese noch zu ergänzen, als jetzt komplett alles von Grund auf neu zu schreiben.

Im Internet steht nicht viel. Das glaube ich dir nicht so richtig. 

Weißt Du warum der Wiener Kongress veranstaltet wurde? Okay, Die Veranstaltung hat sich gezogen und man hat auch viel Party gemacht.  ("Der Kongress tanzt"). Aber es musste doch was bei rumkommen. 

http://www.kinderzeitmaschine.de/neuzeit/kultur/franzoesische-revolution/epoche/napoleon/ereignis/wiener-kongress.html?no_cache=1&ht=6&ut1=119&ut2=106

Guck doch bitte hier. Das ist nun wirklich nicht schwierig zu verstehen.

Ich weiß was der Wiener Kongress war und wieso er gegründet wurde. Wollte nur mal fragen, was es NOCH so für Vor- und Nachteile gab. Mehrere Köpfe sind besser als ein einziger ^^

0

Nachteile als Bürger in der EU?

Was sind eigentlich die Nachteile als Europäischer Staatsbürger? Vorteile hab ich schon genug gesammelt.

MfG

...zur Frage

Vorteile und Nachteile von Kommunismus? Stimmen diese Punkte?

Ich muss für ein Art Referat Vor- und Nachteile des Kommunismus sammeln. Ich bin jetzt seit 2 einhalb stunden am suchen, aber ich find nicht wirklich viel... Stimmen diese Punkte? Vorteile von Kommunismus:

• alle Menschen werden gleichgestellt • jeder hat eine Arbeit

Nachteile von Kommunismus:

• kein privater Besitz • manche arbeiten doppelt so viel wie andere, bekommen aber nicht mehr -> Arbeitsmoral sinkt

Stimmt das? Gibt es ergänzungen?

...zur Frage

Nachteile und Vorteile wenn man Kinderkrankenschwester werden will?

Hallo Wir sollen über die Ferien Plakate über unseren Traumjob gestalten. Ich möchte gerne Kinderkrankenschwester werden. wir sollen an dem Job Nachteile und Vorteile finden. Könnt ihr mir ein paar nennen? Danke schon mal!

...zur Frage

Fos: Verstehe Punktesystem noch nicht ganz?

Ich weiß das es ab der FOS keine Noten mehr gibt, sondern nur noch Punkte (15 Punkte insgesamt) aber wieso gibt es (ein beispiel) +3,3,-3 ? Gehen wir mal davon aus das ich eine Stegreifaufgabe schreibe und es 20 Punkte gibt (20 Punkte in der Ex) Ab wann hat man die 7 Punkte,8 Punkte oder 9 Punkte erreicht ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Was für Vorteile hat es dumm zu sein?

Warum gibt es dumme Menschen? Das macht doch aus Sicht der Evolution gar keinen Sinn? Bringt nur Nachteile.

...zur Frage

Geschichte Wiener kongress

Worum ging es den Monarchen vor allem ? Beachte dem globus, die ausgebreiteten Karten sowie die hände der hauptakteure in diesem bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?