Vorteile/Nachteile des Wiener Kongress (Sicht der Monarchen)?

2 Antworten

Was für Punkte hast du denn schon? Es ist leichter, diese noch zu ergänzen, als jetzt komplett alles von Grund auf neu zu schreiben.

Im Internet steht nicht viel. Das glaube ich dir nicht so richtig. 

Weißt Du warum der Wiener Kongress veranstaltet wurde? Okay, Die Veranstaltung hat sich gezogen und man hat auch viel Party gemacht.  ("Der Kongress tanzt"). Aber es musste doch was bei rumkommen. 

http://www.kinderzeitmaschine.de/neuzeit/kultur/franzoesische-revolution/epoche/napoleon/ereignis/wiener-kongress.html?no_cache=1&ht=6&ut1=119&ut2=106

Guck doch bitte hier. Das ist nun wirklich nicht schwierig zu verstehen.

Ich weiß was der Wiener Kongress war und wieso er gegründet wurde. Wollte nur mal fragen, was es NOCH so für Vor- und Nachteile gab. Mehrere Köpfe sind besser als ein einziger ^^

0

Was möchtest Du wissen?