Vorteile zu Amazon Prime

3 Antworten

Hallo. Ich bin seit Jahren "dabei" ;) also es lohnt nur wenn du "viel" bestellst und so wie ich dazu gerne mal auf den letzten Drücker. Vorteil ist eindeutig die 24 Std Lieferung und dass du selbst bei Kleinigkeiten kostenfreie Lieferung hast. Aber einfach mal durchrechnen. Wenn dirs egal ist ob du einen Tag evtl lânger wartest und immer Bücher oder Artikel über 20,00 (eh frei vom Versand) kaufst rechnet sich das ganze nicht. Nachteil: Nur für Artikel welche direkt über Amazon gekauft werden. Für Marketplace Artikel gilt es nicht!!!

Amazon Prime immer kostenlose Lieferung am nächsten Tag

Nachteil: wenn man nicht viel Bestellt lohnt sich das nicht

Audible mit Amazon Prime?

Bekommt man als Amazon Prime Nutzer irgendwelche Vorteile bei der App Audible?

...zur Frage

Amazon Prime...wie ist das mit den Filmen? (Erfahrungen)?

...habe Interesse an Amazon Prime, wie viel zahle ich da im Jahr und was für Filme kann man da anschauen? Hat jemand Erfahrungen damit und wie findet ihr es? :)

...zur Frage

amazon prime kündigen wenn man schon bezahlt hat für 1 jahr?

verliert man dann die vorteile?

hab bezahlt für 1jahr will aber amazon prime abo nicht mehr nicht das ich es vergesse und wieder zahle, nun ist meine frage ob ichd ann direkt alle vorteile davon verliere?

weil wenn ich primemitgliedschaft kündigen drücke kommt: sie verlieren dadurch ihre ganzen vorteile ohne mitgliedschaft = keine vorteile.

ja ich habs aber trotzdessen 1 jahr bezahlt wäre ja ne reine abzocke?

...zur Frage

Amazon prime vor und nachteile von euch?

hallo

ich und meine familie denken nach dass wir uns amazon prime holen nur, da wir aus österreich sind wollte ich speziell euch fragen was toll und was schlecht ist am prime konto. mfg floristin

...zur Frage

Amazon versand wird vorbereitet, prime?

Ich habe mir gestern morgen was per Amazon mit Amazon Prime bestellt. das paket sollte heute ankommen, was ich als Prime kunde auch erwarte. doch jetzt steht immer noch da "der versand wird vorbereitet", und "zustellung heute" ich denke nicht mehr das mein paket ankommen wird, und sich dafür Prime zu holen war die größte geldverschwendung. ist es realistisch das mein paket heute noch ankommt?

...zur Frage

Amazon Prime, Rückerstattung für 11 Monate?

Hallo, ich werde aus den AGBs von Amazon Prime nicht ganz schlau:

"Sie können Ihre Amazon Prime Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Soweit Sie oder Ihre registrierten Gäste die Vorteile von Prime in dem jeweils laufenden Mitgliedschaftszeitraum noch nicht in Anspruch genommen haben, erstatten wir die Mitgliedsgebühr für diesen Zeitraum."

Amazon Prime bezahlt man ja jährlich (49€), wenn ich jetzt nur 1 Monat lang Prime genutz habe und danach gekündigt habe, wird mir dann das Geld für die anderen 11 Monate rückerstattet? Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?