Vorteile weiblich zu sein

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Man hat einen klaren kopf und ist nicht schwanzgesteuert;), man muss nie den ersten schritt machen, die menschen sind von natur aus netter zu frauen, es gibt extra parkplätze für uns:P, auf frauen wird viel mehr acht gegeben, frauen haben die schönere kleidung, frauen dürfen auch hosen anziehen männer aber keine röcke, man darf mal zickig sein;), frau braucht nicht zu befürchten das sie im bett keinen hoch kriegt;), frau kann beliebig oft und lange, dir wird das Kino (generell das date) bezahlt:) hach ja frauen sind schon was tolles:D aber männer sind auch nicht schlecht

Männer dürfen schon Röcke anziehen z. B. einen schottischen Kilt oder bei Faschingskostümen !

0

Der Hauptvorteil: Du bist nicht männlich! ;o)

Wichtig ist doch wirklich nur, dass man sich selbst als Mensch positiv annimmt, egal welches Geschlecht.

frauen sind gelassener als männer. frauen können ohne probleme um hilfe bitten und gefühle zeigen. frauen können sich mit vielen dingen gleichzeitig beschäftigen. frauen können stundenlang reden und zuhören. frauen können zum shoppen ohne sich zu langweilen. frauen können neues leben in die welt setzen. frauen können auch alles arbeiten was ein mann kann. frauen sind selbstständig und unabhängig. eine frau kann sich selbst versorgen und kochen...

Du bist sozusagen der Chef, wenn dein Kerl dich richtig liebt. Weil er alels für dich tun würde. Du bekomsmt nur Sachen geschenkt und ausgegeben. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen ob du zu früh "kommst". Du wirst fast überall bevorzugt. Du kansnt fast kaum in Schlägereien geraten. Und wenn du kein Geldm ehr hast und dringend welches brauchst, bleibt dir der Weg der Prostitution. Und noch sooo viele, aber die fallen mir jetzt spontan nicht ein.

wenn man einen sorgerechtsstreit hat bekommt man eher das kind zugesprochen als der mann aber ob das ein vorteil ist

Da wir es uns ohnehin nicht aussuchen können, was wir sind, gibt es eigentlich keine. Aber tröste Dich, Mannsein hat auch "Nachteile".

puh glaub mir , ich kann das jetzt nicht alles aufziehen . auf jedefnfall ist die pupertät schon viel leichter

Kannst Kunstgeschichte und Germanistik studieren und wenn es mit der Karriere doch nicht klappt, gibts immer noch die Option nen Mann (z. B. Zahnarzt) zu heiraten und den gewohnten Lebensstandard beizubehalten. Männer habens da schwerer.

Aber nur sofern der Mann auch eine Frau haben will, die deartig drauf ist. Und wer echtes Talent besitzt, kann auch als Kunsthistoriker oder Germanist viel werden. Aber Männer die auf reine Streberinnen stehen, deren Begabungsbefreitheit irgendwann offensichtlich wird, sollen meinetwegen damit glücklich werden. ;-)

1

Nur eine Frau kann das Glück spüren, ein Kind unter ihrem Herzen zu tragen.

Du kannst Männer um den Finger wickeln, du kannst Kinder gebären...

man hat NUR vorteile :D wenn du deine Weiblichkeit richtig einsetzen kannst, dann liegt dir die Welt zu füßen ;)

nei nicht unbedingt in der wissenschaft wäre es anders zb jetzt hätte man anstat autos immer noch kutschen

0
@sr1230

Quatsch, als wenn Technik nur von Männern erfunden werden könnte. tststs. Mit Verlag, sr1230, das ist eine sehr kindische Sichtweise.

2

frauen haben eine höhere lebenserwartung als männer.

Ja, aber nur, weil die Zeit fürs Einparken gutgeschrieben wird.

anima mundi

0

was bringt des dir dann wenns eh grad zumm kot zen findest???..ähmm man kriegt alles spendiert wqenn amn einigermaßen gut ausschaut!

damit ich es auch mal positiv sehe ein weibchen zu sein^^ tja.. WENN.. schönheit liegt im auge des betrachters nä x)

0

ein blick und er liegt dir zu füßen ;-) kein mann kann sagen, kannst du mir bei den schweren einkaufsbeuteln helfen ;-)

ich habe kopfweh, ich bin ne frau ich darf das, du darfst zicken ;-) ach es gibt so vieles :-)

ich bin ne männliche zicke;-)

0
@dejavue

uiuiuiui vor denen hat mich meine mutter immer gewarnt und jetzt sag bloß noch du hast mehr schuhe als 10 paar?

0
@smoky

10 paar?! ich habe mindestens 10 paar montagsschuhe;-) für dienstags sinds bestimmt 15 paar, für die restlichen wochentage ebenso..und für die freitage komme ich locker auf 25 paar schlappen..;-)

1
@smoky

hehe @smoky. Zicken funktioniert aber nur, wenn der Mann sich diesen "Affentanz" auch gefallen lässt. Genauso wie es Frauen gibt, die eben nicht zicken, existieren auch Männer, die sich umgehend "abwenden", sobald es zu solchem Theater kommt. Außerdem brauchst Du Dich als Frau dann nicht zu wundern, wenn Dir der Mann irgendwann nicht mehr zuhört.

0

Frauen sind stärker als Männer - oder wollen diese die Geburt eines Kindes durchmachen? Da geht's schon mal los. Soll man noch weiterreden - nein, es reicht!

"... oder wollen diese die Geburt eines Kindes durchmachen?..."

Die Männer arbeiten schon daran!

0
@animamundi

@casamaria, bitte weiter reden. ich hab zu dem thema -frau höre und staune- ausnahmsweise nix zu sagen.

0

Wenn Frauen krank sind, dann sind Frauen weniger wehleidig als Männer !

Was möchtest Du wissen?