Vorteile vonTwitch mit Amazon Prime?

1 Antwort

du hast einen gratis sub pro Monat, neue Emotes, keine Werbung, und Freebis zu manchen Spielen

Amazon Prime Video gute Filme?

Jo Leute kennt ihr gute Filme die bei Amazon Prime ,Prime sind?

...zur Frage

Amazon- und Twitch Prime?

Ich habe ein Probe-Abo von Amazon Prime, welches bald abläuft. Nun habe ich aber durch Amazon Prime und das verbinden der Konten auch Twitch Prime. Was passier, wenn ich das Abonnement bei Amazon Prime kündige? Werde ich dann bei Twitch auch gekündigt, werde ich dann für den weiteren Gebrauch zahlen müssen oder bleibt es kostenlos? Ich nehme an, ich werde dann weiterhin zahlen müssen...

...zur Frage

Twitch Prime kostenlos für immer mit amazon prime konto ?

( Bitte eine unparteiische Antwort ) Hallo ich darf das Amazon Prime Konto meines Bruders benutzen und möchte dies mit Twitch verbinden sodass ich dann Twitch prime nutzen kann.. Ich möchte aber nicht dass er dann emails von twitch bekommt usw,... weiß jemand ob twitch nachrichten sendet und ob twitch prime für mich dann kostenlos bleibt ( fürimmer bzw. solange das Amazon Prime konto besteht ? ) ? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Amazon Prime andere Accounts hinzufügen?

Hey

Ein Amazon-Prime Account kostet ja 49€ pro Jahr . Ich habe gehört dass, Leute die ein Prime Account besitzen , 5 andere Accounts mit Ihrem Prime verbinden , damit diese auch Zugriff auf die Prime Vorteile haben. Meine Frage ist nun wie das genau mit dem 'Verbinden ' der Accounts funktioniert und welche Vorteile die anderen dann haben , wie zB Zugriff auf die Buch und Film Sammlung.

Danke

...zur Frage

Amazon-Prime mit Twitch verbinden,kostet das zusätzlich!Auch wenn ich Channel abonniere?

Hallo ,

Ich habe mein Amazon-Prime Abo! Wenn ich jetzt mein Twitch Konto mit Amazon-Prime verbinden will ,kostet das dann extra und wie viele Channel kann ich dann abonnieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?