vorteile von zeitungen gegenüber onlinenachrichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal auf dem Markt einen Kopfsalat in Dein Smartphone einzuwickeln oder in Deinen Computermonitor.

man sichert die arbeitsplätze der mitarbeiter, und eine zeitung in der hand zu halten die nach druckerschwärze riecht..... dieses geräusch wenn man sie auseinanderfaltet...... ist doch unschlagbar hoffentlich gibt es noch lange zeitung ! :-)

Mit Zeitungen kann man ein Kaminfeuer starten