Vorteile von X-Bionic?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Thomas,

ich selbst fahre so oft wie möglich Ski, habe früher mir mein Equipment einfach bei normal Sportgeschäften besorgt wie Decatlon oder Sportarena. Wenn du es nur als Hobby ab und zu machst, kannst du dir sicher gehen das, dass Equipment welches du von normal Geschäften bekommst ausreichend sind. Ich selbst bin mittlerweile auf X Bionic durch eine Bekannte umgestiegen und direkt Fan geworden.

Wenn du auf Qualität und Effektivität wert setzt würde ich dir die Marke ans Herz legen :) 

Ich selbst bestelle hier (wenn es dich interessiert) 

https://www.spowa-active.de/x-bionic/ski-und-snowboard/?p=1

Lass dich nicht von Werbesprüchen und schönen Schnitten einlullen.

Warst du schon mal Skifahren? Wichtig ist, dass du atmungsaktive Unterwäsche/Kleidung holst. Je nachdem, wo du hinfährst und wie schnell du frierst, entsprechend wärmende Kleidung.

Schau einfach mal in einem Fachgeschäft vorbei und lass dich dort beraten, du brauchst nicht unbedingt eine spezielle Marke.

Was möchtest Du wissen?