vorteile von online freundschaften

7 Antworten

man kann wichtige fragen schnell stellen und beantworten ohne geld zu zahlen (z.B.:Handykosten)

man kann sofort das gespräch beenden und man muss nicht raus, wenns zum Beispiel regnet

0

Also,du kannst ihnen vieles (auch Probleme)erzählen,ohne das sie es weitererzählen.Und wenn du einen Rat brauchst weil du ein Problem hast,dann können die onlinefreunde als Außenstehende die Situation immer besser einschätzen.Wenn man mittendrin ist im Problem,dann wird man meist nur von den eigenen Emotionen gebendet und man denkt es gibt keine Lösung für das Problem.

1.) Man kann auch über hohe Distanzen im Kontakt bleiben 2.)Man hat nicht immer Freunde/Freundinninen die einem immer reinfunken 3.)man kann auch einfach mal offline gehen/bleiben wenn man keine Lust auf die Person hat

:) ich hoffe ich konnte helfen

Welche art von Freundschaft ist besser?

Ist ein freundschaft zwischen einer normalen person und einem Gesinnungsethiker besser oder zwischen einer normalen person und einem Verantwortungsethiker? Hätte eine der beiden Freundschaften eventuelle Vorteile oder Nachteile?

...zur Frage

Vorteile bei Fifa

Moin Leute hab mal ne Frage auch wenns sich dumm anhört bei Cod hat man ja wenn mal einen niedrigen Ping hat einen Vorteil das man den Gegner eher sieht hat man durch einen niedrigen Ping auch Vorteile in Fifa online ?

...zur Frage

Was machen bei 12 Stunden flug?

Wir fliegen morgen 12 stunden (über Nacht) da ich im sitzen nicht schlafen kann brauch ich irgendeine Beschäftigung. Filme schauen wird schnell langweilig, Musik hören nach 2 Stunden auch. Kennt ihr Spiele mit denen man sich lange beschäftigen kann? Oder andere Beschäftigungen?

...zur Frage

Welchen Vorteil hat die Tabellenform des Lebenslaufs für den empfänger einer Bewerbung?

Hallo zusammen, ich habe in der Schule nun das Thema Lebenslauf und würde gerne wissen was es für Vorteile hat ... Vll kann mir ja wer helfen ☺️ Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

warum sind Frauen freundschaften so kompliziert und männer freundschaften nicht?

manchmal hab ich echt das gefühl das mädchen freundschaften so kompliezier sind dann wünsche ich mir manchmal ein mann zu sein

...zur Frage

Vorteile, Nachteile der Glühbirne?

Hallo miteinander:) ich muss in der Schule eine kleine Präsentation halten über die Glühbirne. Leider fallen mir keine Pro/Kontra Argumente ein... Und euch? Wenn ja, schreibt sie mir bitte, vielen Dank:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?