Vorteile von Kaltem Wasser am Morgen(Gesicht)

9 Antworten

Durch den Kältereiz sieht die Haut frischer aus. Ist Geschmackssache, ob du das machst, oder nicht. Mich frierts dann immer gleich und müde sehe ich trotzdem aus ;-)

Wenn Du morgens immer sehr müde bist, dann würdest Du mit kaltem Wasser wesentlich schneller munter. Das alleine wäre schon ein Argument. Außerdem ist es gesünder für die Durchblutung und hautschonender. Billiger ist kaltes Wasser auch noch.

Nebenbei: Körperhygiene mittels Wasserreinigung ist keine medizinische, sondern eine zivilisatorische Anforderung.

Kaltes Wasser ist auf jeden Fall fördernd für die Durchblutung im Gesicht. Das heisst, dass die Haut sich dadurch besser regenerieren kann und das wiederum bedeutet, dass man wohl weniger schnell Falten bekommt wenn man das wirklich regelmäßig macht.

Wenn sich die Poren öffnen sollen, muss du aber warmes Wasser nehmen. Kaltes Wasser bewirkt genau das Gegenteil, die Poren schliessen sich wieder.

Kaltes Wasser ist in jedem Fall sehr gut, weil es morgens erfrischt und den Kreislauf anregt, damit das Immunsystem stärkt und ausserdem die evtl. etwas verquollenen Augen abschwellen lässt und und das Gesicht strafft.

Ist es bei fettiger, glänzender Haut besser, sich mit kaltem oder warmem Wasser das Gesicht zu waschen?

0

Reinigen sich Männer ihr Gesicht sowie Frauen?

Also ich meine mit Kosmetikprodukte wie die meisten Frauen oder einfach nur morgens und abends mit Wasser reinigen? Weil ich reinige mein Gesicht nur mit Wasser also ohne Produkte etc.

...zur Frage

Was kann ich gegen Augenringe bzw Müdes aussehen tun?

Hallo guten Abend. (Ich bin männlich) Ich werde oft von Freunden gefragt ob ich Mariuahna Konsumiere da ich jeden Tag seit einem Jahr leichte Augenringe habe. Ja gut man könnte mir anmerken das ich "Kiffe" aber tu ich nicht. Zigaretten oder Shisha Rauche ich auch nicht. Gehe wie üblich immer zwischen 23 und 0 Uhr schlafen (0 uhr ist die schmerzensgrenze) und wache wie immer so 7:30-8:00 Uhr auf. Wasche jeden morgen mein Gesicht mit kaltem Wasser aber sehe dann am Tage immer so aus als würde "High" sein oder einfach nur müde sein. Es ist nicht so Extrem aber es ist schon ein wenig nervig mit 16 Jahren Augenringe zu haben.

...zur Frage

Kriege jeden tag pickel?

Was mache ich Falsch? Ich wasche mein Gesicht Morgens und Abends.

...zur Frage

Gesicht Waschen?

Ich stehe jeden früh auf und Wasche mein Gesicht mit KALTEM Wasser aber mein dad meint das es mit WARMEN wasser besser ist ?

also wollte ich mal fragen was wirglich besser ist ?

mit KALT- oder mit WARMen Wasser ?

...zur Frage

Schwimmen badeentenchen in warmen Wasser schneller als in kaltem?

Ich Saß vor kurzem in der Badewanne und rubbelte mir gerade einen als ich mir plötzlich die Frage stellte ob denn badeentchen in warmen Wasser schneller schwimmen als im kalten.würde mich echt mal interessieren

eurer kleiner Badewannenrubbler

...zur Frage

warmes oder kaltes Wasser zum Gesicht waschen?!

Hallo erstmal,

wasche jeden morgen mein Gesicht, wie bestimmt 99% von euch auch :-) meine Frage: sollte man sein Gesicht lieber mit warmen oder kaltem Wasser waschen? Hab gehört das bei warmen Wasser die Poren aufgehen und so der Schmutz tiefer in Haut kommt. Wiederrum wird mit warmen Wasser, das "Fett" morgens im Gesicht besser weggespült...

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?