Vorteile von GMX-Email?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jeder hat seine Vorlieben. Als Hauptadresse verwende ich eine von einem Internetanbieter, bei dem ich sehr viel früher Zugang via Telefonmodem hatte. Sonst gmx, aber auch Adressen von google, yahoo und web.de vorhanden. Und keine Hotmail... die war immer als Spammer-Adresse verschrien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Sache der Gewohnheit, kostenfreie Emailanbieter bieten ähnliche Leistungen an. Große Unterschiede gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , Eigentlich gibt es keine Unterschiede , ich kenne jedenfalls keine! Ich finde Hotmail erlich gesagt sogar besser (habe früher auch Hotmail ) benutzt! PS : Falls du Emails suchst hier Tipps : gmail.com freenet.de yahoo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?