Vorteile von Comand bei Mercedes?

2 Antworten

Also, wenn wir mit unserem Rolls Roce ausfahren, dann singt natürlich der Butler ...  der hat aber weisse Zähne!

das Comand-System ist überholt, Nachrüsten lohn nicht

Ich will es ja nicht nachrüsten. Ich muss mir ein neues Auto kaufen.

0

Hallo also ich habe mir letzte Woche ein Auto geholt Mercedes Benz c200 w204 aus Baujahr 2014 würde gerne wissen ob der Wagen auch Alarm Anlage hat?

Auto

...zur Frage

Audio 20 CD internetverbindung geht nicht?

Hallo,

ich habe eine Mercedes A klasse (die neue) Erstzulassung 01/2015.

Dabei war enthalten das Audio CD 20. Jetzt habe ich auf der Hompage von Mercedes gelesen, dass wenn man sein Handy mit Bluetooth verbindet, dann kann man Apps starten und ins Internet gehen.

Jetzt habe ich mein iPhone 6s Plus mit dem Auto verbunden aber ich finde nirgends eine Option zum im Internet surfen.

Über Bluetooth Musik hören klappt ohne Probleme.

Was mache ich falsch?

...zur Frage

Welche Adapter brauche ich für den W124 MB wenn ich das Autoradio tausche?

Kennt jemand die Art von Adapter die ich hier brauche? Oder hat jemand einen Link? Müssen alle verbleibenden Kabel am neuen Radio angeschlossen werden? Ich hab schon einen Adapter bestellt der laut amazon für den W124 ist aber der scheint leider nicht zu reichen. Danke

...zur Frage

Handy verbindet sich nicht über Bluetooth?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Mercedes gekauft. Das Auto besitzt eine Freisprecheinrichtung, welche ich gerne benutzen würde. Ich hab mein Handy mit dem Auto/Radio verbunden, jedoch verbindet sich das Auto/Radio nicht mit meinem Handy. Könnte einer mir weiter helfen?

...zur Frage

Kann man bei einen Mercedes W204 (C-Klasse) die Alarmanlage einstellen, sodass das Auto nur blinkt, wenn ein Alarm ausgelöst wird?

...zur Frage

Über Bluetooth Musik hören bei Mercedes Benz A-Klasse?

Hallo,

Ich wollte über Bluetooth Musik in dem Auto meiner Eltern hören, als ich fahren wollte. Ich habe mein Handy mit Bluetooth verbunden aber anscheinend konnte ich nur damit Telefonieren... Bei der Kategorie "Audio" wird nicht Bluetooth angezeigt, sondern nur AUX, Speicherkarte, CD und Radio. Einen AUX anschluss konnte ich aber auch nicht sehen.

Meine Frage ist also, wie kann ich über Bluetooth Musik hören und wo wäre der AUX anschluss bei dem Auto, falls einer Vorhanden wäre.

Mercedes Benz A-Klasse A180 CDI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?